Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Selber Skins erstellen ???

    Hi
    wollte ma fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm ich am besten und ganz leich skins für meien m3 machen kann. Am besten mit anleitung .
    Wäre echt nett von euch.
    Vielen dank

  2. Anzeige

    Selber Skins erstellen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Selber Skins erstellen ???

    am leichtesten? mit MSPaint.
    am besten? dazu brauchst du ein besseres Grafikprogramm. Hauptsache: Es muss Dateien im *.bmp-Format (24-bit) abspeichern können.

    dann erstellst du 4 Bilder, je 256x192 Pixel. die benennst du "bckgrd_1", "bckgrd_2", "icons" und "logo". Wenn du willst, kannst du noch eine theme.ini erstellen - näheres zu Farbgebung und worauf du achten solltest, damit der Skin lesbar ist: hier (wenn der Server mal on ist)


    aber hier im forum gibts auch schon threads zu dem thema.

  4. #3
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Selber Skins erstellen ???

    Ähm Bretzelmann.woher krigt man dieses bessere Grafikprogramm?währe net wen du mir Mailst.Danke im Voraus.Schmerz...Schmerz...noch mehr Schmerz...Heul

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Selber Skins erstellen ???

    AM esten ist für alles Photoshop, aber das ist teuer...

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Selber Skins erstellen ???

    naja egal man kann auch mit dem normalen paint designs machen ^^ ich hab meine alle mit gimp gemacht..

    es gibt noch ein progi wo du die bilder reintun kanst und schauen ob die gròssen und alles passen.. HIER

    da sind mal MEINE.. vielleicht kannst du ja einen gebrauchen.. man weiss ja nie. und HIER noch ein paar von andere user.

    sonst kannst du einfach denn original skin nehmen es mit schwarz ùberfàrben und als "vorlage" speichern. so hast du beim skin machen eine vorlage fùr die gròssen und so.

  7. #6
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    Rotes Gesicht AW: Selber Skins erstellen ???

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    naja egal man kann auch mit dem normalen paint designs machen ^^ ich hab meine alle mit gimp gemacht..

    es gibt noch ein progi wo du die bilder reintun kanst und schauen ob die gròssen und alles passen.. HIER

    da sind mal MEINE.. vielleicht kannst du ja einen gebrauchen.. man weiss ja nie. und HIER noch ein paar von andere user.

    sonst kannst du einfach denn original skin nehmen es mit schwarz ùberfàrben und als "vorlage" speichern. so hast du beim skin machen eine vorlage fùr die gròssen und so.

    ........................wie macht man die mit Paint selber italy_boy !^^
    schreib mal ...ich und freund wollen mal ein paar colle skins machen ...lol...^^

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Selber Skins erstellen ???

    mit paint kannst du es machen xdxD aber die kommen beschi**en du kannt bei paint ein skin rein tun nachher mitblau überfärben xD nachher heast du ein blaues skin so meine ich es :P rein theoretisch geht das damit :P wobei ich meine mit gimp 2.2 gemacht habe dort hat man schon mehr möglichkeiten ^^

  9. #8
    Sylarx

    AW: Selber Skins erstellen ???

    gibts das zum download , dieses gimp 2.2 ?

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Selber Skins erstellen ???


  11. #10
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Selber Skins erstellen ???

    Noch mal ne frage Italy boy wenn man dieses Programm Gimp 2 gedownloaded hat was muß man machen um dan Skins zu erstellen????????Wehre sehr danke über die antwort

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6
    ich bin jetzt im stress ^^ werde dir heute noch oder morgen ne gute antwort posten ^^ hoffe du kannst noch so lange warten. ciao

    so. sorry für doppelpost. aber editieren geht ja ned mehr. also
    als erstes hier der link:HIER

    In dieser RAR datei hat es vier sozusagen "vorlagen" wie diese hier:



    so wie man mit gimp bearbeiten kann ich dir nicht erklären.. am besten du probierst mal ne stunde ein bisschen an einem bild dann weisst du das wichtigste.

    also. du öffnest mit gimp eine von den vorlagen und machst genau auf diese grösse dein Design drauf, dann speicherst du ab. das selbe machst du bei allen 4ren.

    WICHTIG der datei name der 4 bilder muss immer gleich bleiben also: bckgrd_1 (ist beim startbildschirm unten), bckgrd_2 (ist beim auswahlbildschirm unten), icons (beim startbildschirm unten) und logo (beim auswahlbildschirm oben).

    nun wenn alles die richtige grösse hatt (meine vorlagen), alles mit den richtigen namen abgespeichert ist und wichtig alles muss im Bitmap format gespeichert sein.

    eben wenn du das alles hast, öffnest du den Simply Skin.. ist der 2te ordner in der RAR datei.. dort fügst du aber deine Skins nicht rein. geh auf weiter bis du zu Step 3 kommst. Dort klickst du auf das geschrieben und kannst immer die gewünschte farbe wählen (damit sie auch uf dunkle designs sichtbar ist und so). nachher gehst du weiter und speicherst nur die "theme" datei ab.

    nun nimmst du die 4 bilder und die theme.ini datei und tust sie in einem ordner mit dem skin namen, denn tust du auf der simply im ordner:_system_ , theme.

    ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :S sonst einfach nochmal melden.

  13. #12
    Sylarx

    AW: Selber Skins erstellen ???

    Jo , das geht so , ist richtig habs mit Black-Hunter vor zwei Tagen ausprobiert das mit dem Gimp
    hastest gut ausgedrückt , hättich nich selber besser machen können

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Source Skins selber erstellen?: Wie kann ich CSS Skins selber erstellen? Mit welchem Programm und wenn es geht bitte eine GENAUE Beschreibung wie ich die Farbe ändern kann oder ein...

  2. skins erstellen aber welcher drucker???: hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. man kann ja mit druckern aus klebefolien designs erstellen um sie z.b auf laptops,ps3 o. handys zu...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  4. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  5. Selber Skins erstellen ???: