Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    colean colean ist offline
    Avatar von colean

    Sicherheitskopien anlegen

    Hallo,

    hab mir heute eine NDSlite gekauft und bin sehr begeistert von dem Gerät.
    Als erste Spiele habe ich Anno1701, DiddiyKong Racing und Dr. Kioschima gekauft.

    Jetzt habe ich gelesen das es eine Lösung gibt (M3) mit denen ich kopierte Spiele speichern kann. Diese müßen allerdings wohl als kopierte ROMs aus dem Internet vorliegen um auf die SD-Karte kommen zu können.

    Nun möchte ich aber meine eigenen ROMs sichern und muß diese ja irgendwie auslesen - Wie kann ich das machen?

  2. Anzeige

    Sicherheitskopien anlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Sicherheitskopien anlegen

    Benutz mal die Sufu dieses Thema gibt es schon.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Sicherheitskopien anlegen

    Wenn du darauf hinweist und der Thread einen völlig anderen Namen hat, wäre es von Vorteil, wenn du den bereits existierenden Thread gleich noch im Posting verlinken könntest.

    Also, Thema gibts schon, und zwar hier:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-ds-roms-17570

    Und deshalb:

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Cairo Dock mit Open GL in Autostart anlegen?: Hallo Liebe Ubuntu Freunde, ich habe mal wieder eine Frage. Da ich seit kurzem erst Ubuntu 10.10 installiert habe, möchte ich gerne wissen, wie...

  2. Datenbank anlegen, für Textdokumente lokal...: Moin, ich habe mal eine frage undzwar, ich möchte mir gerne eine Datenbank anlegen wo textdatein drinn sind welche ich in einer suche suchen kann...

  3. Alcohol 120% will kein laufwerk anlegen: Guten Tach alle zusammen, Ich hab ein kleines problem. Alcohol 120% 4.0 classic hat bei mir nur noch rumgenervt in letzter zeit. Als kurze...

  4. 5. Fahrerprofil anlegen - möglich?: Hallo Leute, wir sind eine fünfköpfige Familie und waren begeistert dass MKW mit "...bis zu 12 Spieler" angepriesen wird. Z.B. bei Sports können...

  5. Killzone - Profil anlegen: Hallo ihr Freaks da draußen, sagt mal bin ich blöd oder bin ich blöd. Ich habe mir Killzone gekauft und wollte mein erstes Profil anlegen. Und...