Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    trojohannes trojohannes ist offline

    Snes Emu FÜr Gba

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem FUNKTIONIERENDEN SNES Emu für den GBA...

    ..hat sich das etwas getan...bzw.gibt es da jetzt irgendwelche halwegs akzeptablen Möglichkeiten Roms zu verarbeiten...


    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Snes Emu FÜr Gba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Snes Emu FÜr Gba

    Sowas gibt es nicht, schon deswegen nicht weil der GBA nicht ausreichend Tasten hat. Auch die Grafische Leistung reicht nicht ganz aus.

  4. #3
    trojohannes trojohannes ist offline

    AW: Snes Emu FÜr Gba

    das ist schade ...lingta ber logisch

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Snes Emu FÜr Gba

    Gibt es einen gut funktionierenden für den DS? Der würde mich brennend interessieren...

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Snes Emu FÜr Gba

    Also WIRKLICH gut, ist er nicht, aber es gibt einen auf dem die meisten spiele laufen. Diese Laufen auch wie auf nem normalem SNES aber es gibt auch welche (Die Mit 3D Grafik wie Mario Kart und Starforce) die nciht laufen.
    Näheres hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...f-dem-ds-24056

Ähnliche Themen


  1. SNES Vs. N64: Ich würde mir einer der folgenden Konsolen Kaufen: SNES oder eine N64 möchte gute Spiele haben und auch die Grafik etwas gut sein, sowie der...

  2. Snes Emulator für Wii: Hallo, Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x...

  3. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  4. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...