Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: SNES, NES & GameBoy Spiele auf dem DS?

    ok danke ich werds versuchen

    und wenn kauf ich mir sowieso ein GBA Expansion, schon länger geplant 8)

  2. Anzeige

    AW: SNES, NES & GameBoy Spiele auf dem DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Frage AW: SNES, NES & GameBoy Spiele auf dem DS?

    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, mich hier direkt als Neuling zu outen:
    Ich möchte gerne das gute alte Super Mario spielen, das es auf dem NES gab.
    Ich habe einen NDS und einen R4, wäre schön wenn`s darüber ginge. Oder halt auf dem PC.

    Welche Möglichkeiten gibt es? Und wo bekomme ich diese Emulatoren?

    Danke schon einmal für eure Hilfe!!!

    Greez

  4. #63
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: SNES, NES & GameBoy Spiele auf dem DS?

    Nicht gleich wieder fragen!
    In den ersten Posts stehen schon antworten!
    Zusammengefasst:
    Um nes aufm DS spielen zu können, braucht man zb NesDS. (Die Rom natürlich auch)
    Das gibt es z.b. auf Homebrewwelt.com (oder war es de?)
    Aber das nächste mal bitte durchlesen.
    Und noch etwas:
    Warum meldest du dich nicht an?
    Hat viele Vorteile.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: SNES, NES & GameBoy Spiele auf dem DS?

    Hi...
    also mittlerweile hab ich viel ausprobiert und muss sagen das trotz der etwas komplizierten Einstellung der SNEmulDS am besten läuft. Sound und Bild sind stabil. Einziger Haken... er schneidet bei manchen Spielen das Bild unten ab (auf den ersten Blick nicht zu sehen). Bemerkbar macht sich das, wenn du z.B. Mario spielst und urplötzlich einfach in die Löcher fällst, obwohl man die garnicht sieht. Vielleicht weiß jemand ob man dieses Problem beheben kann?

    Als Gameboy Emulator finde ich den Lameboy sehr gut. Simple und stabil. Sound läuft einwandfrei und bis jetzt hatte ich noch keine Bildfehler oder ähnliches.

    Der DSMasterPlus ist hervorragend bei SEGA Spielen. Ebenfalls stabil und (bis jetzt) noch Fehlerfrei.

    LG Derron

    PS: Danke nochmal für eure Hilfe. Bin wirklich hoch zufrieden mit meiner M3 Simply. Die Investition hat sich gelohnt!!!



    Du musst unter option und dann bildschirm poosition quteschen und unten dann siehst du alles

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GameBoy`s und GameBoy Spiele OHNE ENDE -anschauen-: Hallo, verkaufe meine GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance Spiele. Hier mal aufgelistet: GameBoy Spiele: - Disneys Aladdin 4,50€ - Die...

  2. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  3. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  5. V: SNES, NES, N64, GAMEBOY, PS1 usw. - Spiele und Konsolen (wird oft aktualisiert): Hallo zusammen. Folgendes steht zum Verkauf (aktualisiert und neue Dinge hinzugefügt: am 14. Mai): --> Bilder zu den Sachen gibts hier und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Snes emulator auf nintendo ds deutsch

Snes spiele auf nds

kann man auf den nds snes spielen

nintendo ds snes spielesammlung

snes.spiele.auf dem.ds

super nintendo auf DS spielen

SNES spiele auf ds

nes auf r4i deutsch

roms auf ds spielen

Nes Spiel auf ds

snes emulator auf nds geht nicht

smc roms flashcard

nes spiele auf ds

super nintendo spiele auf nds

nintendo ds nes spiele spielen

nes spiele auf ez flash

nes snes oder gameBoy auf ds lite spielen

snes spiele auf dem ds

snes spiele auf dem ds spielen

super nintendo spiele auf nintendo ds

snes spiele auf ds lite spielen

nes roms auf nds spielen

snes auf gameboy ds