Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Frage Softreset bei EZ3in1

    Hallo,
    ich wollte eigentlich kein exta Thema öffnen,
    aber Fat D meinte das so...

    Also wenn ich in den 3. Teil des GBA Exploader gehe, und etwas auswähle hängt sich das auf.
    Mit Softreset.mrds steht da Intialize............(oder so)

  2. Anzeige

    Frage Softreset bei EZ3in1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Wie geht denn der Softreset mit dem 3in1 ?
    War mir bisher nicht bewusst das man dort einen Softreset machen kann wenn ich gerade ein GBA Spiel spiele.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Ich meinte was anderes:
    Rumble Funktion/RAm mode

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Da kann ich dir nix zu sagen, da diese beiden Sachen bei meiner Edge ( die ich fast nur benutze ) automatisch gehen.
    Bei acekard2, cyclo ds und ez flash5 gehts auch automatisch.
    Allerdings habe ich ein ezflash3in1 und nicht ein 3in1+.
    Beim plus mag es sein, das Du eine andere Version von GBAExploader brauchst.

    Mit nem m3 Real, itouch oder m3i zero wirst Du aber generell Probleme mit Software von Rudolpf haben.

    Rumble und Ram Funktion habe ich auf der supercard DS one +i bisher nicht getestet.
    Hauptsächlich ist das 3in1 bei mir nur für GBA Spiele im Einsatz.

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Bei mir eigentlich auch. Aber warum ein 3in1 Modul das eig. ein 2einhalb in 1 (+Version) Modul ist. naja, nicht so wichtig.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Ist ja nur bei der plus Version so ;P Liegt daran das die EzFlash Leute den adressbereich geändert haben und damit ein paar Probleme bei anderen Karten verursachen.
    Anscheinend weiß niemand so genau wie man nun bestimmte Funktionen dort ansprechen kann.

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Softreset bei EZ3in1

    Die sind sooooooo böse.............

Ähnliche Themen


  1. Ez3in1 hängt bei 94%: Hallo zusammen; ich habe ein Problem, nach dem ich schon seit einem halben Jahr im Internet recherchiere, aber noch nichts gefunden habe; deswegen ...

  2. EZ3in1 will nicht mehr....: Servus! Letztens,a als ich mal wieder GBA spielen wollte, ist es passiert: Ich kanns net mehr. Egal was ich drauf mache, da ist immer Kirby. Nor...