Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    Rotes Gesicht spiele auf´m DSTT

    ich wollte GTA CW auf ds spielen aber immer wenn ich auf leerer speicherplatz drücke kommt ein schwarzer bildschirm und es hängt


    help pls

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht spiele auf´m DSTT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: spiele auf´m DSTT


  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: spiele auf´m DSTT

    Oder Firmware mal updaten, sofern es noch irgendwo eine neuere für den DSTT gibt.
    Karten wie Edge, Cyclo, ezflash5, Acekard2 haben das Problem schon lange nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert das mit der DSTT ?: Hallo Wir können einen DS bekommen mit einer DSTT-Karte . Nun würde mich mal interessieren was man mit der Karte alles machen kann und wie das...

  2. DSTT Manche Spiele starten nicht: Hab heute nach langer Zeit endlich mein DStt Modul bekommen.:D Die Software funktioniert auch...alles toll. Fast. Wenn ich manche Spiele starten...

  3. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  4. GBA Roms mit DSTT: Hi Leutz, meld mich seit langem mal wieder back... Vllt habt ihr ja ne ahnung ob/wie das geht! Ich hab shcon etwa eine Stunde gegooglet und...

  5. DSTT defekt?: Hallo zusammen. Ich habe 1 DS, 2 DSTT und 2 MicroSD bekommen. Nach mehrmaligen testen habe ich herausgefunden, dass 1 DSTT wahrscheinlich defekt...