Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    douglas douglas ist offline

    spiele für ds lighte supercard

    wo bekomme ich spiele für ds light supercard?

  2. Anzeige

    spiele für ds lighte supercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave-j4

    AW: spiele für ds lighte supercard

    Tja, entweder du dumpst deine eigenen Spiele, wie das geht erfährst du HIER.
    Oder du lädst dir im Internet Roms runter. Dies ist aber illegal, und deswegen dürfen hier keine Links verbreitet werden.
    Oder du benutzt Homebrew-Spiele. Google einfach mal nach "Nintendo DS Homebrew" oder so und du wirst schnell fündig.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: spiele für ds lighte supercard

    dumpen auf die Supercard Lite geht auch ohne das komplizierte FTP-gewirrwarr, der programmierer des dumpers bietet dafür eine Slot-2-Version an. Ansonsten habe ich außer der Anmerkung dass dies das falsche Forum ist (hierhin, bitte) nichts hinzuzufügen.

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: spiele für ds lighte supercard

    Ich schaff das total nicht ich habe die Karte heute zum Birthday bekommen und verstehe nicht wie das gehen soll! Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand einige Tipps geben könnte wie das geht!! Danke im Vorraus! lg

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi:

  2. Spiele laufen nicht auf Supercard ds one i: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meiner neuen Supercard ds one i. sie läuft, aber alle meine Spiele gehen nicht! Immer wenn ich Spiele starte...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. spiele auf DS supercard DS ONE laufen nicht: ich habe einige spiele meiner tochter auf die DS supercard DS ONE gespeichert. Nun laufen die Spiele nicht mehr. Warum was kann ich tun. Wir haben...

  5. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...