Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PinkMuffin PinkMuffin ist offline
    Avatar von PinkMuffin

    Ausrufezeichen Spiele patchen ?

    Hallo allerseits..
    Also, eine bekannte von mir besitzt eine R4-Flashcard, und würde ganz gerne das Spiel "Pokemon Heartgold" haben. Hab ich ihr auf die Speicherkarte draufgeladen, aber klappt nicht so.. Denn irgendwie stürzt das Spiel immer fürchterlich ab und die Sprache japanisch ist ja auch nicht so toll Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob, und wo es da patches gibt, und wie man eigentlich patcht.. Ist leider Neuland für mich :'(

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiele patchen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spiele patchen ?

    Die HG SS roms stürzen soweit ich weiss fast immer ab

    hier translation patches probier mal ein paar aus...

    Englisch
    FileTrip - Pokémon HeartGold translation - ... 2.0


    Deutsch
    FileTrip - Pokémon HG German 1.1



    Ich hab sie leider nicht ausprobieren können da ich sie net besitze aber kannst ja mal probieren^^

    PS: noch kein patch ist 100% fertig, die englische version ist mehr gepacht als die deutsche... viel mehr^^

  4. #3
    PinkMuffin PinkMuffin ist offline
    Avatar von PinkMuffin

    AW: Spiele patchen ?

    Okay.. Runtergeladen hab ich's.. Aber wie funktioniert das denn jetzt in Verbindung mit dem Spiel ?

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spiele patchen ?

    nun pack erstmal ALLES in einen ordner. AAAAAALLLEEESS^^

    dann packst du beide sachen aus.
    Dann führst du dieses Delta GUI aus, oder irgend eine andere exe, und wählst die "rom" und den patch, lädt... tada du hast eine datei bei der vor dem -nds patched steht, oder die datei belibt so und is ttrodzdem gepacht...





    ....glaub ich^^

Ähnliche Themen


  1. patchen...: hallo miteinander, ich hab gestern gta 4 gekauft, ich weiß ich bin sehr früh drann ;), habe alles installiert, cccleaner sagt dass ich die...

  2. Wii IOS 37 patchen: hallo leute, hab folgendes Problem: Ich will mir mit dem Programm RAWK SD für rock band 2 eigene songs auf meine Wii machen... für dieses programm...

  3. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Spiele Patchen?: Servus, wollte mal wissen ob es eigentlich möglich ist das Nintendo Patches für die Spiele rausbringt? mfg Heady