Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Spirit Tracks Problem

    Hi,
    ich hab da mal ein massives Problem!
    Und zwar hat mein Zelda die Angewohnheit, mein Save zu löschen, wenn ich im Engang des Meerestempels speichere.
    Jetzt muss ich zum dritten mal das Lied der Erneuerung mit Spul spielen, aber ich bekomme das einfach nicht hin.
    BLAU - ORANGE - LILA
    Ich trreffe genau die Töne, aber er sagt immer, dass es nicht passt.
    Bin echt am verzweifeln!
    Vlt. hat jemand einen Tipp, oder was noch besser wäre, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das kann und mir das machen würde.
    Würde dann mein Save hochladen. (deswegen im Homebrew Forum)

    THX
    so long

    Edit: Eventuell hat auch jemand ein Savegame für die Stelle nach dem Lied.

  2. Anzeige

    Spirit Tracks Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Spirit Tracks Problem

    Ich hatte auch immer shciwerigkeiten, diese Lieder zu spielen, obwohl ich jeden Ton getroffen hatte.

    Als ich aber besonderst auf lange und kurze Töne geachtet habe, ging es ganz leicht und vielleicht hilft es auch dir. ^^

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Spirit Tracks Problem

    Oh mann, ich habs jetzt bestimmt noch 20 Mal versucht, aber es geht einfach nicht.
    Hab auch schon versucht, die Entfernung zum Mikro zu ändern, aber das hilft auch nicht.
    Die Töne beim 3. Lied sind alle gleich lang.
    Aber es soll anscheinend auch mit kurzen Pustern gehen.
    Ich glaub ich bin einfach zu doof. Dabei hat es doch schon 2 Mal funktioniert.

  5. #4
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Spirit Tracks Problem

    Ich hätte da noch einem Tip von jemanden, den ich gut kenne.
    Er hat da eine andere Varriante:

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    im Hintergrund hörst du den Takt. Fang mit dem Spielen genau mit dem Taktbeginn an (nicht schon wenn der Loko dich ansieht, es fängt kurz danach an)
    Dann müßte es klappten
    Wenns jetzt nicht klappt, dann weis ich auch nicht weiter. ^^

  6. #5
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Spirit Tracks Problem

    Hey danke,
    hat dann irgendwie geklappt, als ich mehr auf den Takt gehört habe.
    Seltsam ist, dass es auch erst funktioniert hat, als der DSi nicht mehr am Strom hing.
    Hatte die beiden ersten Male auch kein Kabel dran. (Zufall??)
    Interessant ist auch, dass ich das Lied im Feuerschrein gleich beim ersten Mal geschafft habe, obwohl damit mehr Leute Probleme haben, als mit dem im Meeresschrein.

    so long

  7. #6
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Spirit Tracks Problem

    Hmm...
    Bist schon der zweite, der wegen diesem Takt dauernd scheitert. ^^
    Bei einigen anderen (wie bei mir) waren es die langen und kurzen Töne, die wir immer gleich lang gespielt hatten.

    Ja, ich denke, es war ein Zufall.
    Bei mir klappt es so, oder so.^^
    Ich hatte totale probleme bei dem aller letzten Lied.
    Wenn du es noch nicht durchgespielt hast, wirst du es noch kennen lernen.^^

    Gern geschehen.
    Viele Grüße aus Österreich. ^^

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  2. Zelda: Spirit Tracks: Man, dass sieht mal wieder voll kindisch aus, aber verdammt, ich liebe es mit der Tschutschu-Bahn rumzufahren :D Ich kann das Teil jedem nur ans...

  3. Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS! http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8 Quelle MfG Logan

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks spul Lied

the legend of zelda spirit tracks spul lied

spul lied der erneuerung

zelda spirit tracks lied der erneuerung spul

zelda spirit track lied der erneuerung geht nicht

zelda spirit tracks lied der erneuerung

lied der erneuerung spul

legend of zelda spirit tracks forum lieder