Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SSBR auf R4i

  1. #1
    pokemon44 pokemon44 ist offline

    Unglücklich SSBR auf R4i

    hi ich habe grade SSBR geladen nach langer zeit und probier es aufm R4i zu starten ich dachte endlich dann nur schwartz dann probierte ichs mit monnschel oder wies heißt ich wider nur schwartz und brrrrrrrrrrgrgrgrg ich natoll lade eine andere version probiere es aufm pc voreinmal plop mario erscheint ich renne rum mehr nix wer ne rom hatt davon die funkt und mir sicken kann per msn oder so were super oder hatt jemand tipps?

  2. Anzeige

    Unglücklich SSBR auf R4i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: SSBR auf R4i

    ist doch kein unterschied ob diese "rom" von der ofiziellen seite oder von einem von uns kommt^^

    probiers mal mit ds organize oder anderen homebrew abspiel programmen