Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D

    Hab vor kurzem nen DSI ersteigert und suche nun eine Flashcard mit der ich ROMs abspielen kann für DS und die auch Updatebar ist.

    Mfg
    darki

  2. Anzeige

    Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D

    Kauf dir die Supercard DSTwo, ist die beste Karte zurzeit. Aufkeinenfall R4 oder DStt.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D

    Und ja, die DSTwo ist die beste Karte, durch den Onboard-Prozessor ist sie den anderen in Funktionsumfang und Kompatibilität weit voraus. Der Nachteil ist jedoch, dass sie relativ hungrig ist und den Akku leerzieht.

  5. #4
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D

    ja die dstwo also ich benutze sie auch auf meinen dsi und kann nur gutes sagen ,es laufen alle roms man brauch sie nicht updaten garnichts ,und sie wird vieleicht noch mit dem nintendo 3ds gehen laut ,supercard team

Ähnliche Themen


  1. DSTTi Flashcard Vs Acekard 2i Flashcard: 1.welche ist besser dstti od. acekard 2i 2.muss man bei dstti die spiele auf deutsch setzen wie beim acekard 2i? 3.welches ist update sicher

  2. Suche Flashcard für PSP Fat: Habe meinem kleinen ne PSP geschenkt und bin nun auf der suche nach einer Karte auf die ich Spiele laden kann um nicht alle Spiele immer mitschleppen...

  3. Suche Hilfe / Welche Flashcard ? / Wo kaufen ? / Wie nutzen ?: Siehe Topic . Habe einen DS Lite gekauft und von der Möglichkeit gehört Sicherheitskopien zu erstellen bzw auf Cards zu laden . Wo kaufe ich...

  4. Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz: Nach kyuubinaruto's Idee, haben wir die Erlaubnis bekommen, noch ein letztes Quiz mit den >5 beliebtesten Anime/Manga's zu erstellen :) (außer...

  5. Ansprüche an ein Spiel (Hardwareabhängig) ?: Mir ist heute mal etwas interessantes aufgefallen: Ich hatte ja vor kurzem noch eine Xbox360 und spielte da Ghost Recon Advanced Warfighter. Spiel...