Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gogeta87 Gogeta87 ist offline
    Avatar von Gogeta87

    SUPER CARD DS ONE Anleitung

    Kann mir jemand erklären wie man DS Roms auf die karte tut das programm habe ich auf dem Stick aber ich weis nicht wie ich die Roms auf dem Stick tut ich weiss nicht ob man noch spezielle Ordner erstellen muss oder nicht oder ob man die Roms einfach auf den Stick tut bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    SUPER CARD DS ONE Anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave-j4

    AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    Also, zuerst brauchst du die Firmware für das DS One (HIER
    danach entpackst du den Ordner "scshell" und die datei "msforsc.nds" ins Root der Speicherkarte. Dann kopierst du die Roms drauf....fertig! Jetzt kannst du sie mit dem DS One spielen.

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    was für ein root

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    stammverzeichnis. Ganz oben. direkt auf dem laufwerk.

  6. #5
    Sheela Sheela ist offline

    AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    entweder ich bin blind oder auf meienr karte gibt es kein ROOT-Ordner was erklären würde warum meine Karte net funkoniert

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    root = direkt auf der karte. Wie oft noch?
    X:/ = Root (Stammverzeichnis) von X.

  8. #7
    Sheela Sheela ist offline

    AW: SUPER CARD DS ONE Anleitung

    achso...oh mann bin ich blöd heute...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS SD super card hilfe: Hallo erstmal Hallo hier meine FRage : Ich habe im Internetb gesehen das man auf dem DS lieder , videos , und Bilder anschauen kann . Daraufhin...

  2. Super Card Ds one Problem: hi, ich hab ein Problem mit meiner supercard. egal welches spiel ich spiele nacheiniger zeit bleibt das spiel immer hängen oder der Bildschirm wird...

  3. Super Card DS One / betriebssystem gelöscht!: Hallo, hab bedauerlicherweise für meine Karte das "Betriebssystem" gelöscht und kann jetzt natürlich nicht mehr darauf zugreifen. Ich finde die...

  4. (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !: Hi, habe diese hier erworben, brauche diese aber doch nicht ! Orig Verpackung mit CD und Karte alles dabei ! Für Gamboy Advance ! Für 20?...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supercard ds one installationsanleitung

nintendo ds super card selber bauen

supercard sd anleitung