Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    das soll heißen?
    ich will doch nur eine version davon spielen, aber keine funktioniert bei mir...
    ob die entwicklung des spiels nun auf eis gelegt wurde oder nicht, ist mir relativ egal.
    kann das denn daran liegen, dass ich "nur" eine dstt karte habe? Ich dachte eig. immer das homebrews auf allen karten laufen. Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Von wegen, die programmieren immer noch fleißig weiter...

  4. #63
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    an alle die ssbr nicht laden können:

    ladet euch bootme herunter. machts in die sd und startet es. ACHTUNG! es kann sein das ihr nur einen screen sieht aber die buttonns nicht. man sieht sie nicht aber sie sind da also drück links auf den bildschirm. es muss links sein weil mitte und rechts andere sachen sind. nachdem ihr links geklickt habt, kommen eure ordner... startet ssbr und es müsste funtzen^^ war bei mir jedenfalls so.
    IMMER NEUSTE FIRMWARE HABEN!!! ich besitze m3 ds real und bin bei 4.3 g X version.

  5. #64
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    danke erstmal, aber ist bootme nicht für die Wii???
    und wennns das auch fürn ds gibt, gib mir doch bitte ne seite wo ichs downloaden kann ^^ find da nicht so wirklich was
    danke

  6. #65
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Zitat Leif08 Beitrag anzeigen
    Von wegen, die programmieren immer noch fleißig weiter...
    Aha, dann frag ich mich, warum die keine Fortschritte mehr machen?

    Es ist einfach Fakt, dass der überwiegende Teil an Codern das Team verlassen hat und sich nun neuen Projekten widmet, aus SSBRs großer Zukunft ist nicht mehr viel übrig geblieben.


    @*Nils*: Selbst ein trockenes Stück Brot ist spannender, als das Spiel.
    Es ist längst nicht so spaßig wie in den Videos, es ist einfach unmöglich, sich damit zu unterhalten, weil das ganze noch auf zu wackeligen Beinen steht und man bisher kein festes Spielerlebnis schaffen konnte.


    Gruß,
    Ch41n.

  7. #66
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    also in dem offiziellen forum werkeln die aber wirklich noch dran...

  8. #67
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Kennst du Kalsa?
    Der war bei SSBR unter den Codern auch mal ein relativ hohes Tier. Und der sagt sicher was anderes, als das sie fleißig weiter prgrammieren würden...
    Außerdem sollte das gesamte Projekt ja komplett neu gecodet werden. Und sie haben es immer noch nicht wirklich geschafft O___o

  9. #68
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    danke erstmal, aber ist bootme nicht für die Wii???
    und wennns das auch fürn ds gibt, gib mir doch bitte ne seite wo ichs downloaden kann ^^ find da nicht so wirklich was
    danke
    hast du schon bei google gesucht? bootme.nds oder boot me.nds eingegeben?
    ich habe es bei gbatemp gefunden dort könntest du auch vorbeischauen. das letzte was ich dir anbieten könnte wäre es dir per MSN zu schicken, was aber niemand machen würde der keinen ordentlichen virenschutz hat (ich mein nicht das es viren hat sondern das die leute sich nur mt einem trauen. ich benutz das ja selbst.)

  10. #69
    PEPPER00 PEPPER00 ist offline

    Cool AW: Super Smash Bros. Rumble

    also die programmieren ganz klar ständig weiter guckt mal hier
    DEMO 5 Free File Hosting Made Simple - MediaFire
    der link zum blog ist auch falsch er heist Super Smash Bros. Rumble DS
    mann hab mir gerade meinen M3 real bestellt der soll endlich kommen

  11. #70
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    ja, den link hab ich auch gefunden, das ist aber glaub ich noch mal ne andere homebrewgruppe, aber solange es ssbds gibt wird alles gut...

  12. #71
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    wenn ihr wollt könntt ihr an der bearbeitung des spiels helfen! ihr müsst nur eins dieser sachen können:

    -spriten
    -stages malen
    -programmieren
    -musik mixen/remixen

    würde mich und den rest von team rumble sehr freuen, ein neues mitglied begrüßen zu können!

    falls ihr noch irgendwelche fragen habt, steh ich euch zur verfügung!

  13. #72
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    Irgentwelche Fortschritte seit v4.5?

    Ich denke nicht, Rubmle war schon einmal tot, Wiederbelebungsversuche sollten schwierig sein^^...

    Achja, ist Kalsa noch dabei?

  14. #73
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    nein kalsa ist nicht dabei! ich kenne auch keinen von den alten rumble leuten!
    es wird fleißig gearbeitet! die coder sitzen zurzeit nur gerade an einem problem! was genau das ist weiß ich auch nicht!

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. Rumble

    der link geht iwie net

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. problem bei super smash bros rumble demo 0.5: wenn ich die demo starte läuft alles super, aber wenn ich in die stage gehe, bin ich nur in einer schwarzen arena und kann ned angreifen, der cpu...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga