Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: supercard ds

  1. #1
    faster faster ist offline

    supercard ds

    hallo zusammen.

    ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen.
    da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich ein wenig informieren.
    ich habe gesehen, dass man spiele runterladen kann.
    jedoch müssen die auf eine sog. supercard.
    so viel weiß ich. aber wie gehts weiter.

    welche karten funktionieren, was braucht man noch,
    wie groß ist die gefahr von viren, wo lädt man am sichersten runter,
    wo gibt es detailierte anleitungen.

    da ihr hier alle schon alte hasen seid und euch vermutl. bestens auskennt,
    habe ich hier mal das thema erstellt.

    hoffe der eine oder andere ist so nett und weise und hilft mir .


    danke

    grüße:

  2. Anzeige

    supercard ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: supercard ds

    ich empfehle dir die supercard hier zu kaufen: Amazon.de: SuperCard DSone incl 2GB Sandisk Micro SD Speicherkarte für NDS DS / Lite: Games
    diese hab ich selber da gekauft und funktioniert alles. die supercard kann videos, musik bilder und natürlich ds spiele abspielen.
    in diesem pack ist eine superkey (ds spielmodul), eine micro sd card (die steckt man in das spielmodul rein) und ein usb-microsd adapter da nicht alle pcs micro sd karten lesen.
    die gefahr von viren ist mittelich hatte noch keine drauf aber es kommt auch drauf an wo du runterladest. seiten können wir dir nicht sagen weil das illegal ist.die supercard hat eine anleitung auf englisch jedoch empfähle ich dir diese seite: http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren (gaanz unteen steht die anleitung)
    hoffe das ich helfen konnte wollte noch sagen das das runterladen von spielen ILLEGAL IST.

  4. #3
    KAi @ HaUS KAi @ HaUS ist offline

    AW: supercard ds

    ok ich schließe den thread jetz
    ~close~

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  2. Supercard ds two: So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  5. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...