Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Goku 15 Goku 15 ist offline

    Supercard DS One cheats?

    Hallo Leute kann mir jemand sagen wie auf Supercard DS one neue cheats drauf mache ? Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Supercard DS One cheats?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Supercard DS One cheats?

    cheats?
    ich hab die card weiß aber nichts von cheats.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Supercard DS One cheats?

    ~~~ Supercard Ds One Cheatpaket ~~~ - gulli:board

    runterladen (unter quelle dem link folgen, und dann die NEUEN cheats laden)

    karte in den pc sschell-cheats/scc- sachen reinkopieren- karte in nds fertig!

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Supercard DS One cheats?

    hay
    ich hab mal eine Frage & zwar ich hab die ds card & ein paar spiele hängen isch immer auf
    mir wurde i-was von firmware gesagt aber ich weß nicht wo ich die runterladen soll ..bitte helft mir

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Supercard DS One cheats?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ~~~ Supercard Ds One Cheatpaket ~~~ - gulli:board

    runterladen (unter quelle dem link folgen, und dann die NEUEN cheats laden)

    karte in den pc sschell-cheats/scc- sachen reinkopieren- karte in nds fertig!


    Wie jetzt?

  7. #6
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: Supercard DS One cheats?

    1.starte deine dsone
    2.Suche ein Spiel NICHT DRAUFKLICKEN
    3.dann siehst du unten im touchscream auf " set Patch"
    4.Mache ein Häkchen bei Enable cheat
    5.starte das Spiel
    6.Viel Spaß

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Supercard DS One cheats?

    ich kapier das nicht ich versuche das schon lange aba es geht nicht und noch was wie kann ich die cheats (zahlen+buchstaben) eingeben ???

    Ich würde sehr froh sein wenn mir jemand ne antwortschreibt



    thx

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  2. Supercard ds two: So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...

  5. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ds one flashcard cheats