Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    shackfu shackfu ist offline

    Beitrag Supercard DS One + DS Browser + Ram

    Hallo!
    Ich habe mir eine Supercard DS One zugelegt und möchte nun gerne den DS Browser zum rennen kriegen.

    Dafür benötige ich ja eine RAM-Extension für den Slot2.
    Da mir die Supercard lite aber ein wenig zu teuer ist, wollte ich fragen, ob die DS One auch mit z.B. der EZFLASH 3in1 oder anderen Ram-Extensions zusammenarbeitet.

    Auf der Supercardseite wird ja auch einen gepachte Version des Browser angeboten. Diese wird ja nur mit der Supercard Lite zusammen arbeiten.

    Gibt es patches für andere Karten?

    Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Habe nämlich schon einige Foren durchstöbert und bin nirgends auf was brauchbares gestossen.

  2. Anzeige

    Beitrag Supercard DS One + DS Browser + Ram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Supercard DS One + DS Browser + Ram

    Jedes Slot-2-Modul braucht seinen eigenen Patch. Einen für das 3in1 findest du unter diesem Link: http://nds.cmamod.com/ez5/CZ-O31P.zip

  4. #3
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Supercard DS One + DS Browser + Ram

    Das EZ 3 in 1 Kann ich nur empfehlen! Dank Rudolph's GBA_ExpLoader und Fat D's Tut komm ich sehr gut Klar! Die vorteile sind halt auch, das man GBA Roms Spielen kann! Rumble ist eigentlich unnötig, da es zu schwach aber dafür viiiiiiieeeeel zu laut ist!

  5. #4
    shackfu shackfu ist offline

    Daumen hoch AW: Supercard DS One + DS Browser + Ram

    Super! Danke für die Antworten.
    Dann ist es also egal, welche Slot1-Lösung zu der Ram-Erweiterung läuft.

    BEDANKT!

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  2. Supercard ds two: So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  5. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...