Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    Supercard ds two

    So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu dem was ich brauche.

    Habe mir auf der Supercard hompage die aktuelle software geholt. Habe sie auf meine Micro SD Karte ( micro sd hc Kingston 4 GB) kopiert. so wie es in der Anleitung beschrieben ist.

    SO voller Vorfreude stecke ich die DStwo Karte in den Slot und schalte ein. Nichts!!! Beim Ndsixl steht Fehler POwer off drücken und in der Betriebsanleitung nachlesen-

    So probiere beim alten Nds lite = schwarzer Bildschirm.

    Die aktulle Version bei meinem Ndxixl ist 1.4 E .

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Kann es eventuell sein das es daran liegt das mir die Karte aus China mitgebracht wurde oder das es an der SD Karte liegt???

    Bitte um EUre Antworten.,

    DANKE im voraus

  2. Anzeige

    Supercard ds two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Supercard ds two

    Aus der Supercard-FAQ:
    # Q:Why I can’t enter DSTWO menu?
    # A:1. Make sure use the correct OS version. There are two version of DSTWO, English version and Chinese version. English version hardware can only use English version OS.
    2、Insert the TF card or DSTWO again, maybe this is poor contact problem.
    Außerdem braucht der beim Erststart Zeit, um das Firmwareupdate einzuspielen. Wenn du den DS sofort ausgeschaltet hast, kann es sein, dass du das Update unterbrochen und die Supercard beschädigt hast. Wollen wir es nicht hoffen.

  4. #3
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    AW: Supercard ds two

    Danke für deine rasche antwort!!! Musste beide Sprachen installieren chinesisch und englisch nun funktioniert. Programm startet. Nun finde ich aber meine nds spiele nicht obwohl ich sie im Ordner dstwo kopiert ´habe., Vielleicht hast du hier auch noch eine Antwort für mich.
    DAnke und gute nacht

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Supercard ds two

    Du hast es genau falsch gemacht. Die Dateien gehören NICHT in den Systemordner, sondern an jeden beliebigen ANDEREN Ort auf der Karte.

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  2. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  3. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  4. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...

  5. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...