Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    symetrix00 symetrix00 ist offline

    Frage Supercard DSI - und was dann drauf gehört

    Hallo,
    habe für eine DSI eine Supercard gekauft. Firmeware und update sind drauf. Wo bekomme ich die Software her die nun eigentlich nötig wäre um damit das zu tun wofür es gedacht ist?
    Bitte um HILFE an meine email.
    Danke im voraus!
    LG

  2. Anzeige

    Frage Supercard DSI - und was dann drauf gehört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  2. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  3. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...

  4. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  5. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...