Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Ebend deswegen habe ich geschrieben das Update zu flashen fireware1.2, dann geht das auch auf dem DSI mit Firmware 1.4.1. Wenn wirklich fireware 1.2 drauf ist und es nicht geht ist wohl was mit deinem Supercardmenü nicht in ordnung.
    In deinem Post schreibst Du, du hast Fireware 1.1 geflasht.
    Eine neue Karte brauchst Du jedenfalls nicht.
    Steht ja auch im Changelog was Fireware 1.2 nun bringt: "Fixed: cant run with 1.41 version DSi." also auf Deutsch: Fehler behoben, das die Supercard nicht mit DSI Firmware 1.4.1 läuft.

  2. Anzeige

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nadine166

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Hallo Andi

    Du könntest dich ja mal per icq bei mir melden
    das wäre nett
    sonst klappt das mit der Karte nicht

    395-766-801

    lg

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Warum per ICQ melden ? Was ist den daran so schwer eine leere Microsd zu nehmen, die fireware 1.2 unzippen und auf die sd zu machen, die sd in die supercard und die Supercard in den Flasher zum flashen ?
    DS(ONEi) Unlimited Upgrade_SuperCard Official Site
    Nach 8 Minuten sollte die LED dann grün leuchten.
    Dann fireware von der Sd runterschmeißen und die Evo firmware draufspielen http://down.supercard.sc/download/ev....0_eng_sp6.zip

  5. #24
    Schuene Schuene ist offline

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    So nun brauch ich auch mal Hilfe,

    Problem was viele haben: Neuer Nintendo DSi. Der funktioniert auch, aber das war es auch schon.
    Habe mir jetzt die Supercard DSonei geholt + 2GB Karte. Bin der Meinung ich habe mir jetzt die nötige Firmeware gesaugt und auf die Karte gezogen. Wenn ich die ganze Schoße mit den Karten in meinen PC schiebe kommt da nix, das lämpchen leuchtet nur Rot. Kann ich auf das "Laufwerk"/die Karte zugreifen?

    Habe mir verschiedene Programme gesaugt und auf die Karte gezogen, aber nix läuft

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Zitat Schuene Beitrag anzeigen
    So nun brauch ich auch mal Hilfe,

    Problem was viele haben: Neuer Nintendo DSi. Der funktioniert auch, aber das war es auch schon.
    Habe mir jetzt die Supercard DSonei geholt + 2GB Karte. Bin der Meinung ich habe mir jetzt die nötige Firmeware gesaugt und auf die Karte gezogen. Wenn ich die ganze Schoße mit den Karten in meinen PC schiebe kommt da nix, das lämpchen leuchtet nur Rot. Kann ich auf das "Laufwerk"/die Karte zugreifen?


    Habe mir verschiedene Programme gesaugt und auf die Karte gezogen, aber nix läuft
    Das soll ja auch rot leuchte, nach 8 Minuten wirds grün
    Du musst die Fireware runterladen dazu.

  7. #26
    Schuene Schuene ist offline

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Ja nee, ich weiß, oder auch nicht
    Es soll ja rot blinken ,oder? und dann wirds grün.
    Wenns rot leuchtet funzt nüscht!
    Ich hab auch schon bebilderte Anleitungen gelesen bzw gesehen aber irgendwie bringt es nichts.
    Frage ist jetzt: Welches Prügramm brauche ich jetzt genau???
    Der Rest ist eigentlich klar: Prog aufe karte, karte in die supercard, diese wiederum in den writer und dann muss die sache BLINKEN, aber das tust nicht
    Ich verzweifel hier, muss dass unbedingt für mein Frauchen gebacken bekommen.
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE

  8. #27
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...............

  9. #28
    moinmoin

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Habe ein Problem wollte neu spiele auf die Supercard DSONE i machen und alte Löschen, dabei habe ich ausversehn die MSFORSC.nds datei gelöscht.
    Dann habe ich sie mir im internet neu gedownloadet und auf die Supercard gezogen.
    Nun kommt ein Blauer Bildschirm wo steht Shell folder nicht gefunden aber den habe ich nich gelöscht.
    WAS NUN ???

    Bitte um Hilfe !!!!

    Gruß im Vorraus

  10. #29
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Wie wärs denn die Firmware neu zu installieren und alle alten Daten der alten Firmware überschreiben zu lassen ?

  11. #30
    Nadine166

    Rotes Gesicht AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Hallo Leute

    Ich habe einen DS ONE i

    Zuerst mal habe ich 2 Stunden !! gebraucht um die Super Card ds one i Karte zu flashen ! Beim 15 mal gings dann endlich und die rote Lampe blinkte endlich mal.Vorher war sie immer nur ROT und blinkte nie ! Ich habe alles nach Vorschrift gemacht ! Dann nach dem Flashen die FIRMWARE nicht löschen auf der Microcard !!! sondern stehen lassen !!! Bitte erst auf der Micro carte ENTPACKEN !!!(FIRMWARE) danach blinkte es bei mir sofort und funzte !!
    Dann muß UNBEDINGT die Datei scshell und MSFORC.NDS drauf !!!Ohne die geht gar nix !!!Hab alles ausprobiert und nun nach 4 Stunden !!! läuft die Karte !! Juhuu
    Ich hoffe ich konnte helfen :-)
    Wenn noch was ist meine icq Nummer steht weiter oben.
    Und Andi mal ehrlich gesagt.....danke für die Hilfe aber mit deinen Antworten kam ich leider nie klar ;-)

    Lg

  12. #31
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Ja nix für ungut. Mehr als auf die entsprechenden Seiten Linken wo auf der einen eine Anleitung mit Bildern ist und ganz unten der Link zum File mit dem man flashen muß und den direkten Downloadlink für die EOS Firmware kann ich auch nicht machen.
    Wie man das ganze installiert steht da und auch im Wiki.
    Wenn Du nichtmal diese Dateinen runterladen kannst über Windows die Daten entpacken und danach auf die Microsd spielen kannst, dann kann ich dafür ja auch nichts.

    Wenn Du die Anleitungen nicht liest oder nicht verstehen kannst , kann ich dafür auch nix.

    Denn das Du die neuste fireware ( heist inzwischen firmware1.41 und bezieht sich auf die DS Firmware) runterladen sollt, entpacken auf die Sd Karte schreiben sollst und dann per Flasher die Karte flaschen sollt habe ich geschrieben.
    Danach kannst Du die Fireware löschen und die EOS Firmware die ich dort als downloadlink gesetzt habe runterladen und auf die SD Kart spielen.

    Was man daran nicht verstehen kann ist mir schleierhaft und wofür man dafür insgesamt 6 Stunden braucht auch.

    Wie gesagt im ganzen Thread steht es mehrfach drin, man muß sich nur mal die Mühe machen zu lesen und das Hirn einschalten...................

  13. #32
    Liv Liv ist offline

    AW: Supercard DSonei, keine Funktion nach update?

    Seit ich meine Supercard dsone i mini aktualisiert habe kommt ständig diese meldung dass ein fehler aufgetreten ist und so. Ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert damit ich sie wieder zum laufen bekomme jedoch ohne erfolg.

    DSonei_update_3dsv
    DSonei_Fireware_v1.1eng.zip

    diese dateien funktionieren nicht.
    welche brauch ich denn jetzt genau?

    hoffe jemand kann mir helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. R4 nach update keine funktion mehr: habe mir vor ein par tagen einen R4 Modul gekauft die neue Software 2.10 drauf gespielt 100 % alles wunderbar man kann alle Spiele spielen!!!...

  2. nach update von Spiele CD hat der USB GX LOADER keine funktion mehr: hi hi... brauche eure hilfe.... mir hat man auf meine wii den USB GX LOADER installiert. nun habe ich das Spiel U-Sing Girls Night als CD gekauft...

  3. Supercard DsoneI auf dem alten Ds: Hallo... Folgendes: hab jetzt die supercard dsoneI, aber keinen dsi. jetzt hab ich alle versionen von der supercard seite probiert und auf KEINEr...

  4. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  5. SUPERCARD DSOne VS DSOneI:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was kann man machen wenn die super card bei nintendo nicht angenommen wird

warum funktioniert die supercard one nicht im Dsi

ds one ein fehler ist aufgetreten bitte power

supercard dsonei