Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    yAsiN

    AW: Support zur R4

    Also ich hab geschrieben ich habe das gleiche Problem.
    Ich hab es dem Händler zurückgegeben der hat gesagt der hat falsche Softare draufgemacht.
    Ich dachte das ging wieder und dann gings wieder nicht.
    Ich kann wieder bis heute Abend warten und wenns nicht wieder geht hol ich mir eine neue Speicherkarte.

    Ps.Ich hol mir einfach dann eine ttds bei meinem cosin aus Österreich ging es dann bei der ttds wir haben ihm ja unsere Spiele draufgespeichert und bei ihm ging es,deswegen hol ich mir eine ttds.

  2. Anzeige

    AW: Support zur R4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Der DSTT ist aber genauso betroffen von Fälschungen wie der R4, den kriegt man nicht mehr so gut original.

  4. #23
    yAsiN

    AW: Support zur R4

    Mein cousin hat es vom Flomarkt geholt und die spiele gingen nicht aber wo wir es von unserem r4 draufgebeemt (auf die ttds getarn )haben ging es bei ihnen.

  5. #24
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Support zur R4

    Ensthaft weder irgendein R4 noch irgendein DSTT sind heute noch zu empfehlen.
    Eine Karte lebt von Firmwareupdates, der Verarbeitung und den Möglichkeiten ( Features ).

    Bei R4 und DSTT gibts so gut wie gar keine Firmwareupdates mehr, von daher laufen neuere Spiele immer schlechter drauf.

    Die Verarbeitung ist bei beiden sehr Fragwürdig, da beide zum absoluten Billigsegment gehören. DSTT kostet nur 3 Euro R4 Fälschungen auch nicht viel mehr.

    Von Features wollen wir gar nicht mal anfagen die sind bei beiden Karten ebenfalls gleich null.

  6. #25
    Shurikan Shurikan ist offline

    R4 Revolution for NDS

    Hey Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hätte nämlich folgendes Problem:
    Ich habe eine R4 Karte geschenkt bekommen mit Spielen drauf die alle super laufen..keine Probleme.Als ich aber selber Spiele drauf gemacht habe, konnte ich bei den meisten drauf gemachten Spielen nicht speichern..das ist aber nicht das einzigste Problem.Danach habe ich die Karte wieder in den PC gesteckt und wollte 1. neue Spiele drauf machen und 2. mal ausprobieren ob - wenn ich eine .sav Datei mit dem Spiel rein packe - es dann geht zu speichern, aber seit dem letzten Mal kann ich die Karte nicht verändern. D.H. ich kann Dateien (insbesondere Spiele) weder löschen noch rein kopieren.Nicht mal vom Menü im NDS kann ich die Spiele mehr löschen.Ich kann nichts mehr verändern...Helft ihr mir?

    Wäre euch sehr dankbar
    mfg Shurikan

  7. #26
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Support zur R4

    Wenn Spiele nicht spichern könnte es sein, das zuweig platz auf der SD Karte ist.

    Wie steckst Du die Karte in deinen PC ? Falls über einen Adapter, da gibts an der site einen kleinen Hebel den man hin und her schieben kann. Wenn der auf Lock steht dann kannst Du nix mehr auf die Karte schreiben oder etwas löschen.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Support zur R4

    also Speicherplatz ist genug da. daran liegt es nicht

    und wegen dem lock/unlock es steht immer bei unlock.Ich meinte eigentlich dass ich zwar spiele drauf machen kann, aber wenn ich den Adapter herausziehe und in den DS stecke sind die Dateien wieder gelöscht

  9. #28
    Shurikan Shurikan ist offline

    AW: Support zur R4

    Nein am Speicherplatz liegt es nicht
    und wegen dem unlock/lock, es steht bei mir immer auf unlock
    ich kann ja spiele in den ordner ziehen aber wenn ich die karte dann in den ds stecke sind sie auf einmal gelöscht..

    ich hab mal den test gemacht:
    ich hab ein spiel draufgezogen, hab die karte rausgenommen und wieder in den pc gesteckt und es war nicht mehr da..
    also nachdem ich die karte wegnehme wird alles wieder auf den vorherigen stand gebracht..ich kann auch sachen löschen und die sind wieder da

  10. #29
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Von welcher Marke ist deine SD-Karte?

  11. #30
    Shurikan Shurikan ist offline

    AW: Support zur R4

    R4 Revolution for DS
    (NDSL/NDS)

    mehr steht da nicht

  12. #31
    Steff Steff ist offline

    AW: Support zur R4

    ziehst du die Karte einfach raus?
    probier mal zuerst Hardware sicher entfernen!

    Bei meinem Linux schreibt er die Daten erst drauf, wenn ich denn Datenträger "aushänge".

  13. #32
    Shurikan Shurikan ist offline

    AW: Support zur R4

    hab ich auch schon probiert..ob ich jetzt sicher entfernen mache oder nicht..nix verändert sich

  14. #33
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    R4 Clon

    Hi, hab leider eine R4 gekauft, hab im nachhinein erst erfahren da es Fälschungen davon gibt.

    Nun installiert alles, und wenn ich auf ein Spiel tippe, dann kommt ein kleines Fenster wo steht " Speichern sie Spiele"
    dann muss ich den DS ausmachen. vielleicht kann man das ya beheben?

    wenn nicht werd ich sie wohl zurückschicken müssen.


    mfg

  15. #34
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 Clon

    Dass soll ich Dir glauben ? Du hast doch schon vor 5 Tagen im Thread Kaufberatung gefragt welche karten gut sind und dann kaufst Du einen R4 ?
    Sorry aber soviel .... gehört bestraft.

  16. #35
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Support zur R4

    Ya, ich hatte die schon Karte schon vorher bestellt wusste ich also ehrlich nicht, weiß jemand weiter?



    e: fix'd musste einfach den Balken laden lassen lol, hatte dann ein anderes Loading problem wenn ich das Spiel gestartet hab, Karte raus in den Kartenschlitz kräftig gepustet & es funktioniert )

  17. #36
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Support zur R4

    Naja wenn Du meinst...... ich find nur komisch warum man sich nach Karten erkundigt wenn man eh schon eine andere bestellt hat.
    Dir ist schon klar das die meisten R4i nur Fälschungen von DSTTi und Acekard2i sind mit R4 Label ?
    Na werd glücklich mit deinem R4. Support zum R4 gabs und gibts von mir generell nicht.
    Warscheinlich ist diese hirnlose Umfrage im Thread Flashkarte für DSi mit dran Schuld das sich leute immernoch einen R4 kaufen. Die schauen auf die Umfrage und sehen auf Platz 1 steht R4i.

  18. #37
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Support zur R4

    Yoa, als ich erfahren hatte das es Fälschungen sein könnten,wollte ich die Karte nicht mehr haben und hab ausschau nach anderen Karten gehalten, zu blöd war nur das die garkein Geld vom Konto abgebucht haben, und trozdem war die Karte dann bei mir Zuhause.
    Naja, solange es funktioniert ist es doch okay.

  19. #38
    Psychogirl2603 Psychogirl2603 ist offline

    AW: Support zur R4

    hi, ich habe ein Problem mit meinem r4 modul...ich hab alle anleitungen befolgt und etliche Stunden damit verbracht aber leider ohne Erfolg. Ich stecke mein Modul also in meinen nds i und starte es aber dann kommen nur 2 weiße Bildschirme und nichts passiert. Ich dreh bald durch und bekomme Wutanfälle... . Bin für jede Hilfe dankbar. Auf meinem Modul steht: R4 SDHC-Revolution for DS-NDS,NDSL,CleanROM und v1.4.

  20. #39
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Support zur R4

    Na dann weisst Du ja nun auch warum wir hier ständig von dem R4 und den ganzen Fälschungen abraten.

  21. #40
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Damit ist keinem geholfen, Andi.
    Psychogirl, einige Zusatzinformationen könnten nicht schaden. Was hast du auf deiner Speicherkarte, in welchem Format? Und welche Firmwareversion hat dein DSi?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. LBP headset support???: kann man sich auch während dem online zocken mit nem headset unterhalten?

  4. EA verstärkt Wii Support!: klingt eigentlich voll klasse