Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Support zur R4

    wie schon oben erwähnt könntest du mal Wood R4 testen.

    Neue Original-Firmware für R4 wird nichtmehr erscheinen und sonst bleibt nur das zurückstellen (is ja nicht unbedingt soooo tragisch erstmal :P)

  2. Anzeige

    AW: Support zur R4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Support zur R4

    Guten Tag

    hab vor paar Tagen ein update auf die R4 Card gemacht
    konnte auch spielen
    und jetzt bekommen ich beim laden die meldung: System date error!Please check NDS system date.

    hab R4 update Revolution for DS (NDSL/NDS)
    www.r4i-sdhc.com

    hab das Update : R4i German V1.22b Date:[2010-5-27]


    ich hoffe das mir einer helfen kann ^^

    mfg Cloud

    edit: hab es wieder hinbekommen xD
    musste Datum einen Tag zurückstellen auf dem DS <.<

  4. #63
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Support zur R4

    den fehler gibts leider überall bei R4 - zurückstellen reicht, hoffe, dir ist das Datum im Game ein wenig egal :P

  5. #64
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Der Fehler kommt daher, dass der ursprüngliche Entwickler des Systems ein Zeitlimit eingebaut hatte, um die Leute daran zu erinnern, regelmäßig zu aktualisieren. Dummerweise gab es dann irgendwann keine Updates mehr.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Support zur R4

    Lieber Support,

    Ich bitte sie das Profil „Daniyal“ zu loeschen, da man es auf Google.de finden kann.
    Wenn die nicht geschieht, sehe ich mich gezwungen, sie anzuzeigen.

  7. #66
    DesertClaw DesertClaw ist offline

    AW: Support zur R4

    ich hab folgendes problem:
    wenn ich den ds starte mit der r4 karte drin kommt folgende meldung: Please put "loader.xxx"file into sd card

    ich hab ne r4 sdhc

    kann mir jemand helfen?

    PS.:ich eigentlich die erforderlichen ordner runtergeladen also _system_,moonshl,_ds_ menu und _ds_MSHL.nds
    hab ich was vergessen?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Support zur R4

    Hi!
    Hier ist mal wieder jemand, mit wenig Kenne aber dem alten Problem "System date error".
    WIE STELLE ICH DENN DAS DATUM ZÜRUCK ODER VOR???? Der Nintendo ist nur schwarz und reagiert auf nichts...

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. DANKE

  9. #68
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Nimm das Modul raus, dann startet der DS ins DS-Menü. Da stellst du die Zeit in den Einstellungen um, steckst das Modul wieder rein und startest normal.

  10. #69
    Takstar Takstar ist offline

    AW: Support zur R4

    also ich habe die R4 für ndsl /nds habe die datain auch auf die sd card kopiert und stecke die r4 nun in den ds und dann kommt bei mri nur ein ? und darunter steht menü und ich kann den ds nur noch ausschalten brauhce dringend hilfe

  11. #70
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Dann hast du die Falschen Dateien installiert (von ner anderen Fälschung), oder die Dateien nicht richtig entpackt.

  12. #71
    Takstar Takstar ist offline

    AW: Support zur R4

    wie kann ich herrausfinden was für daten ich brauhe ??

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Support zur R4

    Ich hat da auch mal ne Frage, bin aber mir aber leider nicht so sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin...

    Ich hab schon seit Jahren ein R4 und bin sehr zu frieden damit. Außer das die neueren Spiele nicht wirklich drauf laufen.

    Wie genau wende ich denn diesen DLDI Patch an? Ich möchte das Homebrew Prog "NewDicts" benutzen. Weiß aber nicht wie das mit dem DLDI funktioniert. Pack ich das Teil einfach in das NDS Rootverzeichnis oder muss ich das Ding umbenennen? Bei manchen 'Anleitungen' steht ja das das auf xyz angewendet werden muss. Ich weiß nur leider nicht wie ich das mache.

  14. #73
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Support zur R4

    Du brauchst ein spezielles Programm dafür, das den Speichertreiber in die .nds-Datei einbaut. Seit Version 1.10 macht die R4-Software das jedoch automatisch zur Laufzeit, ein Patchen ist unnötig.

  15. #74
    siriusblack900 siriusblack900 ist offline
    Avatar von siriusblack900

    Unglücklich R4 Revolution Fälschung ?

    Ist R4 Revolution eine Fäschen steige da nicht mehr durch.

    Finde keine sofware um sie zum laufen zu bekommen,habe schon viel hier gelesen , komme aber nicht weiter .
    Bitte um HILFE


  16. #75
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: R4 Revolution Fälschung ?

    Soweit ich weiß gibt es Fälschungen die dem Orginal ziemlich nahe kommen. Am besten du stellst Bilder rein oder gibtst genauere Infos welche Software du schon probiert hast z.B.

  17. #76
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Das ist garantiert eine Fälschung, es gibt keine originalen R4 mehr.

  18. #77
    siriusblack900 siriusblack900 ist offline
    Avatar von siriusblack900

    AW: R4 Revolution Fälschung ?

    R4-i German V1.09b
    R4 DS firmware 1.17
    R4 German V1.09b
    R4i German V1.20b

    Bild einfügen wie ?

  19. #78
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Klicke beim Antworten auf Erweitert, dort gibts die Möglichkeit Bilder hinzuzufügen. R4i sind aber allesamt Fälschungen, da wirst du keinen Spass damit haben.

  20. #79
    siriusblack900 siriusblack900 ist offline
    Avatar von siriusblack900
    Hoffe man kann es Erkennen

    Kann man sie denn zum Laufen bekommen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Support zur R4  

  21. #80
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Support zur R4

    Das ist eine Fälschung, die R4 unterstützt kein SDHC. Wüsste selber nicht wie man die zum laufen bekommen könnte.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. LBP headset support???: kann man sich auch während dem online zocken mit nem headset unterhalten?

  4. EA verstärkt Wii Support!: klingt eigentlich voll klasse