Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    anita85 anita85 ist offline

    TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Hallo!

    Mein Problem ist im Titel bereits beschrieben.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Ich habe hier zwei Nintendo DSi und auf der einen wird die Karte mit den Spielen geöffnet und auf der anderen DSi kommt die Fehlermeldung, dass ich die Bedienungsanleitung lesen soll.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Anita

  2. Anzeige

    TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Was genau steht in der Fehlermeldung?

  4. #3
    anita85 anita85 ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Da steht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Liegt höchstwarscheinlich daran das auf einer ne neue Firmware drauf ist und auf der anderen ne ältere, auf der die Flashcard noch geht.
    Versuch mal die Karte zu updaten.

  6. #5
    anita85 anita85 ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Ich hab Version v1.17 auf der Karte. V1.18 gibts wohl auch schon, kann ich aber nich runterladen.

  7. #6
    Black virus Black virus ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Zitat anita85 Beitrag anzeigen
    Ich hab Version v1.17 auf der Karte. V1.18 gibts wohl auch schon, kann ich aber nich runterladen.
    Dann kann es sie auch noch nicht geben.Aber v1.17 ist eigentlich die neuste...

    Wann genau tritt der Fehler auf?

  8. #7
    anita85 anita85 ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Wenn ich auf das Karten-Symbol drücke.

    Also die Karte läuft auf der DSi mit der Software 1.2E und nicht auf der DSi mit der Software 1.4E. Welches Menu muss ich jetz für die Software 1.4E haben?

  9. #8
    anita85 anita85 ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Habe das Problem gelöst.

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Zitat anita85 Beitrag anzeigen
    Habe das Problem gelöst.
    Würdest du vll die Lösung sagen?
    Für andere mit dem gleichem Problem

  11. #10
    anita85 anita85 ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    Musste ne Firmware für die 1.4 DSi runterladen. Die gibt es hier: http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/
    Die .nds-Datei mit einer DSLite öffnen und durchlaufen lassen. Dann kann man auf der DSi die Spiele öffnen.

  12. #11
    Black virus Black virus ist offline

    AW: TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!

    kann dann denke ich geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. studieren in einer anderen Stadt: Hallo, bald bin ich mit der Schule fertig und habe daher vor zu studieren. Das Problem ist, dass es in meiner Stadt keine Fachhochschule gibt, so bin...

  2. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!:

  3. Das Ding aus einer anderen Welt: Das Ding aus einer anderen Welt Titel: Das Ding aus einer anderen Welt Originaltitel: The Thing Produktionsland: USA Genre:...

  4. Account von einer xbox 360 zur anderen transferieren?: Hallo liebe Leute, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich möchte gerne einen Account von einer Xbox auf die andere Transferieren?...

  5. Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit: Hierbei handelt es sich um ein zweiteiliges TV-Fantasyabenteuer aus dem Jahre 2005 um die Mysterien des Bermuda-Dreiecks. Die DVD kam am 22. Mai...