Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [TuT]Edge DS

  1. #1
    Gamma

    [TuT]Edge DS

    Hab mal ein Tipps und so für unwissende aufgeschrieben.
    Gibts als PDF Dokument

    Bitte Unbedingt Kommentare!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    [TuT]Edge DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: [TuT]Edge DS

    Nicht schlecht.

    Fehlt nur noch die zeitlupen Funktion L+R+B eine Sekunde Im Spiel gedrückt halten um sie ein und aus zu schalten.
    Der Ansichstmodus Im Spielmenü kann mit Taste x geändert werden.
    Beim Rumble Modul kann man auch die Stärke einstellen ( leicht, mittel und stark).
    Zum auswählen von Skins muß im ordner Edge ein Unterordner skins angelegt werden. In diesen Ordner legt man dann die Ordner mit den Skins. Das auswählen kann man dann über das Menü.

  4. #3
    Gamma

    AW: [TuT]Edge DS

    Danke für die Ergänzungen werde sie möglichst bald einfügen.

  5. #4
    Gamma

    AW: [TuT]Edge DS

    Aktualisiert:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: [TuT]Edge DS

    Fein allerdings würde ich die Ergänzungen direkt bei den Menüpunkten anbringen.
    Ansosnten schöne Anleitung.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: [TuT]Edge DS

    Hallo und Hiiiiilfeee!
    Wie kopiere ich die Dateien ins ROOT Verzeichnis? Auf der Karte sind keine Verzeichnisse.
    Ich bin wirklich ganz unwissend! Kenn nur ndstt.

  8. #7
    #Kubunter# #Kubunter# ist offline

    AW: [TuT]Edge DS

    Hallo,

    das ROOT Verzeichnis ist wie der Name schon sagt das Wurzelverzeichnis oder Stammverzeichnis deiner Speicherkarte.
    Wenn du eine Speicherkarte formatierst und dann diese im Explorer öffnest bist du schon im Wurzelverzeichnis.
    Du mußt einfach alle Dateien dorthin entpacken.
    Hierdurch wird automatisch ein EDGE-Verzeichnis und die EDGE.dat erzeugt.
    Sollte dann auf deiner Speicherkarte so aussehen:

    EDGE
    EDGE.dat

    Siehe auch Stammverzeichnis – Wikipedia

    Hoffe das Hilft etwas,
    Mfg Kubunter

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Edge Of Tomorrow: Neuer Science-Fiction Streifen für das Kinojahr 2014. Wie schon in Oblivion gibt sich auch dieses Mal wieder Tom Cruise als Hauptdarsteller die Ehre....

  4. Mirros Edge: Kurz vor ab. ~ Hier im PC - Spiele Forum habe ich kein sinnvollen Therad von Mirro's Edge gesehen. Deswegen dachte ich, das ich mal eins eröffnen...

  5. Frage zu Edge!: Hi ich wollte ma fragen ob die Edge Card: volle wii conectivity hat voll ds downloadgame fähig ist und keine wifi probleme hat! danke für...