Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    neein, eigentlich genau umgekehrt, du kannst DS-Spiele vom GBA-Slot ohne PassME spielen. Weiterhin kannst du Homebrew über DS-Downloadspiel laden (spezielle WLAN-Karte benötigt), die Gesundheitswarnung loswerden, hast bei alten DS-Modellen einen Schutz vor Brickern (neue Modelle schützen von Haus aus die gesamte Firmware, daher sind Bricker kein Problem) und Downloadspiel funktioniert auch bei Flashmodulen, die viel patchen müssen (uralte, Slot-2), wenn der EMPFÄNGER geflasht ist.
    PS: Nimm Cyclo, der Aufpreis lohnt sich. Zeitlupe, Echtzeitspeichern, Pokemon Battle Revolution, usernahes Entwicklerteam

  2. Anzeige

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    clear clear ist offline

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Ja aber ich hab keine Wii. Die Zeitlupe ist mir egal, ich will sie nur wegen der RTsave funktion bei nds spielen. ( Kann das die M3 Real nicht auch? )

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Noch nicht, kommt aber vielleicht in der Sakura-Firmware. Falls die Entwicklung nach dem Erscheinen des iTouch fortgesetzt wird.

  5. #24
    clear clear ist offline

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Gibt es noch irgendwelche Vorteile bei der Cyclo?

    Also warte ich solange ab bis die Sakura drausen ist. -.-
    Ich hasse warten

    @ Fat D

    Würdest du deine Nintendo Ds lite flashen?
    Hab ich das richtig gehört?
    Wenn ich die Lite flashe und eine M3 Real hab, dass ich dann gba roms drauf laden und spielen kann?

  6. #25
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Why CycloDS? - CycloDS
    Da sind alle Cyclovorteile gegen die Konkurrenz, wobei der Vergleichhier zum R4 ist, der weniger Features als das M3 Real hat, aber stabiler ist.

    Ich denke nach, ob ich nach Garantieablauf flashen soll, aber der Sinn ist kaum gegeben.
    Und nein, die DS-Firmware hat keinen Einfluss auf das Spielen von GBA-Spielen. Umgekehrt geht es aber, der DS kann von einem GBA-Flashmodul DS-Code booten, sofern geflasht. Was du brauchst ist eine GBA-Erweiterung, welche das M3 Real im Perfect Bundle mitliefert, beim CycloDS Evolution wäre das EZ-Flash V 3 in 1 empfehlenswert

  7. #26
    dave-j4

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    habe jetzt meinen alten DS geflasht, eh keine Garantie mehr... Der Vorgang ging sehr schnell (20 sekunden), sodass wenig schiefgehen könnte.
    Jetzt bin ich stolz auf den geflashten DS.^^

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    neein, eigentlich genau umgekehrt, du kannst DS-Spiele vom GBA-Slot ohne PassME spielen. Weiterhin kannst du Homebrew über DS-Downloadspiel laden (spezielle WLAN-Karte benötigt), die Gesundheitswarnung loswerden, hast bei alten DS-Modellen einen Schutz vor Brickern (neue Modelle schützen von Haus aus die gesamte Firmware, daher sind Bricker kein Problem)
    Also ist es besser einen normalen alten DS zu Flashen? damit man vor Brickern geschützt ist?

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    wenn du bereit bist, das Risiko der Prozedur selbst einzugehen, ja.

  10. #29
    clear clear ist offline

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Nochmal bitte. Hab einen Blachout.
    Was passiert nochmal, wenn ich meinen ALTEN ds flashe?

  11. #30
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    du kannst DS-Homebrew von einem GBA-Flashmodul und/oder WiFi booten, sowie Slot-2 DS-Flashmodule ohne PassMe benutzen. Der Gesundheitswarnbildschirm wird, wenn du willst, entfernt und die Firmware besitzt einen Recovery-Modus, durch den du nach einem Überschreiben der Firmware immer noch Flashmodule booten kannst, um sie neu zu installieren.

  12. #31
    clear clear ist offline

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Was ist WiFi booten und wie kann man dann die alte Firmware wieder neu installieren?

    ps: Hab einen alten ds und ne ds lite. Beide keine Garantie mehr.
    Hol mir bald ne m3 Real. Kann ich da irgendwas machen, damit die 2 ds unterhalten werden? Also ob ich mit einer M3 Real irgendwas mit 2 ds anstellen kann?

    ps: Welchen Ds soll ich flashen?

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Ich hab nun meinen NDS Lite geflasht. Beim 1. Mal ging es es schief. Ich dachte mein DS wär schrott. Dann wollt ichs wider löschen. Ging ebenfalls schief. Naja, dann hab ich gemerkt, dass ich die Büroklammer falsch gebogen hatte. Sie kam immer bei 80% oder so an die Schraube. Später konnte ich ohn dann erfolgreich flashen. Jetzt hab ich eine Frage: Was bringt mir das genau? Ich merke keinen unterschied bis auf das,dass das Gesungheitszeug net mehr kommt.
    Den Multiboot kann ich eh net machen. Hab W-Lan über nen W-Lan USB-Stick. Kann ich durch meinen M3 Real oder duch ein Spiel die FlashMe Firmware so beschädigen, dass mein ganzer DS im ..... ist? Denke eher nit.

  14. #33
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    ganz im gegenteil. Dank FlashMe lässt sich der DS in so einer Situation noch retten.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Mit diesem NoFlashMe. Stimmt ja. Danke.

  16. #35
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    nein, NoFlashme ist zum Zzrückflashen der originalfirmware. Zur Recovery Flashme neu ausführen.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Was kann mein DS jetzt eigentlich mehr?

  18. #37
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    mehr? Eigentlich kaum etwas. Du kannst beim Downloadspiel jetzt auch Homebrew empfangen und DS-Code von Slot-2 booten.

  19. #38
    The Compiler The Compiler ist offline

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Hallo,

    ich habe per Zufall noch eine Funktion gefunden: Bei einigen Modellen des DS phats lässt sich nach dem Flashen mit FlashMe die Bildschirmbeleuchtung ebenflalls wie beim Lite in 4 Stufen regeln und auch etwas heller stellen.

    Flo

  20. #39
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Zitat Fat D
    mehr? Eigentlich kaum etwas. Du kannst beim Downloadspiel jetzt auch Homebrew empfangen und DS-Code von Slot-2 booten.
    Das mit dem Homebrew funzt bei mir trotzdem nich! Das Programm aufm PC verweigert mir das senden immer! Irgendwas vonwegen Falsche Signatur und so! Bin aba recht Zufrieden mit Flashme! Hab ma alle 4 Versionen von Flashme ausprobiert und ale funzen! Auch das mit dem Flashvorgang hat immer funktioniert! Wenn man da die Schraube nicht berührt kann auch eigendlich gar nichts schief gehen!

  21. #40
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    Welches Programm und welche Netzwerkkarte verwendest du?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Slime & Lite 2004 Flashen: Hallo Leute, ich habe mir im am 1. Oktober 2008 im Saturn eine PSP 2004 (Piano Black) gekauft. Zurzeit habe ich die Firmware 5.03 drauf. Jetzt...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  4. NDS Flashen: Hallo, Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann? mfg

  5. Flashen: HAllo erstmal Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds hack anleitung

nintendo ds homebrew anleitung

nintendo ds lite cracken anleitung

nintendo lite cracken

nintendo ds lite hack

nintendo ds lite homebrew

ds lite homebrew

nintendo ds lite flashen

nds flashen

nintendo ds crackennintendo ds mod hacknintendo ds homebrewnintendo ds lite hackends lite hacknintendo ds flash anleitungnds lite flashennintendo ds lite crackennintendo ds hackds lite flashennintendo ds lite flashhttp:www.forumla.def-flashcards-homebrew-104t-tutorial-nds-lite-flashen-27560nintendo ds lite selber flashenNintendo ds lite Firmware modnintendo ds xl Deutsch flashennintendo ds flashen anleitung