Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elzi elzi ist offline

    Umstieg ds lite auf dsi xl

    Hi, bin von ds lite auf dsi xl umgestiegen. Überraschung - meine DSTT-Karte (TTMenu Ver1.01) funktioniert nicht auf dem neuen gerät. Wer weiß, was zu tun ist.

  2. Anzeige

    Umstieg ds lite auf dsi xl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Umstieg ds lite auf dsi xl

    Neue Karte kaufen. Der DSi hat einen neuen Schutzmechanismus, der nur durch Hardware-Upgrades umgehbar ist. Und sei froh dass du dein DSTT los bist, die Entwicklung von denen ist mittlerweile tot.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Umstieg ds lite auf dsi xl

    Klickerdiklick

Ähnliche Themen


  1. Umstieg von Konsolen auf PC: Hallo zusammen, vor ungefähr 7 Jahren bin ich von meinem ehemaligen Microstar Rechner auf die Playstation 3 umgestiegen... dann kam auch...

  2. Umstieg von 360 auf PS3: Ich habe über 2 Jahre hinweg nur auf der 360 gezockt, hatte immer wieder Defekte und habe mich deswegen letztendlich dazu entschlossen die Kiste zu...

  3. Umstieg auf Windows 7: Hallo zusammen :) Ich würde gerne von Windwos Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium umsteigen. EIn Freund von mir hat dafür die Cd und würde...

  4. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  5. Umstieg auf linux: Ich hatte mir überlegt zu linox zu wechseln da mein pc nicht mehr der jüngste ist und mich microshrott windoof langsam auf die nüsse geht mit allen...