Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    Video Games Hero

    Video Games Hero ist ein Guitar Hero Klon indem allerding nur Tracks von Spielen vorkommen.Das GH-OT-Grip wird unterstützt,man kann aber auch mit dem Touchpen steuern(Funktioniert nach einer Weile verdammt gut und ist sehr bequem).Insgesamt gibts 65 "Songs",die man wie auch im richtigen GH im Tour-Modus nach und nach freispielt.(Es gibt 13 Sets und 2 Bonussets mit je 5 Liedern)

    Als Schwierigkeitsgrade sind Easy,Medium,Hard und Expert anwählbar also alles wie auch in GH.Es gibt neben dem Tourmodus auch noch den Red vs Blue Modus,indem man gegen einen Freund spielen kann.Es gibt dann noch 3 weitere Modi die ich aber noch nicht ausprobiert habe(Audophile,Grip Mania und Jambalaya)

    Video Games Hero gehört neben Pocket Physics zu meinem Lieblinshomebrewspiel.Downloadet es euch es is echt genial.

    Downloadlink:http://rapidshare.com/files/14075994...ero_FullU1.zip

  2. Anzeige

    Video Games Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games: Liebe Community, :) im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. [Hack] Wii-Games auf PS3 spielen - Video: Echt oder Fake?: Was meint ihr von diesem Video? Ist das möglich oder nur ein Fake? YouTube - Wii-Games auf PS3 spielen Ich meine, dass es ziemlich echt...

  4. [S] XBox 360 Games [B]Wii Games z.B Guitar Hero 3 +Gitarre: Hi Leute also da ich mir vor kurzem ein xbox 360 geholt habe suche ich jetzt Games dafür aber keine Rolenspiele!! eher Action. Bin sehr...

  5. Awesome Video Games: Wenn ihr, genau wie ich, Fans der guten alten NES-Spiele seid und auch wissbegierig sein solltet, dann rate ich euch mal, bei diesen beiden Kollegen...