Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zippo Zippo ist offline

    Ausrufezeichen Videos mit DSTT????

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage was benötige ich alle um Videos auf meinem DS zu schauen? Und wie oder mit was muß ich Bilder bearbeiten um sie auf dem DS anschauen zu können?
    MP3 habe ich schon dank Moonshell geschaft, leider bin ich mit der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden!
    Hoffe ihr könnt mir Helfen!

    Lg Zippo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Videos mit DSTT????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Videos mit DSTT????

    Filme anschauen geht mit Moonshell ebenfalls, Du mußt nur die Filme vorher umwandeln.
    Siehe Wiki

    Zum Bilder anschauen habe ich bisher meinen NDSL noch nicht mißbraucht.

  4. #3
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Videos mit DSTT????

    Gibt es die Software noch wo anders her? Kann die irgendwie nichtDownloaden!

    Lg Zippo

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Videos mit DSTT????

    Google hilft..........

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Videos mit DSTT????

    hey du must die videos erst in dpg umwandeln und dann kanste auf moonshell ankuken
    und bilder kannste auch auf moonshell ankuken hab welche draufgetan manche waren zu groß manche klein^^
    mfg

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Videos mit DSTT????

    Ich habe jetzt dstt gekauft und moonshell v 171 gedownloadet aber was muss ich da jetzt auswählen????????

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. spiele auf´m DSTT: ich wollte GTA CW auf ds spielen aber immer wenn ich auf leerer speicherplatz drücke kommt ein schwarzer bildschirm und es hängt help pls

  3. GBA Roms mit DSTT: Hi Leutz, meld mich seit langem mal wieder back... Vllt habt ihr ja ne ahnung ob/wie das geht! Ich hab shcon etwa eine Stunde gegooglet und...

  4. NDSi mit DSTT-i: Hallo, habe hier einen NDSi mit einem DSTT-i und einer 4GB Speicherkarte, habe gehört man sollte Homebrew patchen damit es läuft. Welches Tool...

  5. DSTT Erfahrungsbericht: Hallo DS Freunde, ich habe mir und dem Bruder meiner Freundin jeweils ein DSTT Modul gekauft und diese sind nun seit mehreren Monaten im...