Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gigi Gigi ist offline

    Visualboy Advance auf DS?

    Ich wollt mal fragen obs den Visualboy Advance Emulator auch für den DS gibt.
    Wäre ziemlich cool, man bräuchte ja dann keine Slot-2 Lösung mehr und könnte auf dem M3,..etc GBA oder sogar GB-Spiele zocken
    aber ich glaub dafür reicht die Rechenleistung vom DS nicht aus, oda?

  2. Anzeige

    Visualboy Advance auf DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    Jo das wär geil!
    Wenn das jemand beantworten könnte wäre ich auch sehr froh

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    Meint ihr das so wie, man z.B. ICQ auf den DS laden kann?

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    Genau, einfach ein programm welches mit dem ds und der m3 ausführbar ist

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    erstens gehört es nicht zum thema.
    zweitens wäre es theoretisch möglich, mit nem AIM-client (DSAIM) müsste es machbar sein.
    drittens ist der DS zu schwach, um GBA flüssig zu emulieren. trotz gleicher architektur und 4-6facher rechenleistung

  7. #6
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    erstens gehört es nicht zum thema.
    zweitens wäre es theoretisch möglich, mit nem AIM-client (DSAIM) müsste es machbar sein.
    drittens ist der DS zu schwach, um GBA flüssig zu emulieren. trotz gleicher architektur und 4-6facher rechenleistung
    hmm schade, ist es eigentlich vom spiel oder vom emulator(Homebrew) abhängig wieviel leistung vom DS gefressen wird, wenn des 1. zutrifft könnten ja vllt. noch alte Gameboy-Spiele drauf laufen.

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    erstens gehört es nicht zum thema.
    zweitens wäre es theoretisch möglich, mit nem AIM-client (DSAIM) müsste es machbar sein.
    drittens ist der DS zu schwach, um GBA flüssig zu emulieren. trotz gleicher architektur und 4-6facher rechenleistung
    Wieso gehörts nicht zum Thema?Das Thema geht doch darum.

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Visualboy Advance auf DS?

    das ICQ gehört nicht zum thema, hier geht es um GBA-emulation.

    alte gameboyspiele können mit einem Emulator namens Lameboy emuliert werden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Advance Text für die Advance map!: Hallo ich suche den Advance text für die advance map zum edietieren der games ich habe mir zwar schon einige runtergeladen aber da fehlte immer eine...

  2. Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance: Hallo erstmal ^^ Also wer von euch Pokémon ShinyGold kennt (VBA) der weiß das die Edition ein Pokémon Feuerrot Hack ist nur halt in Jotho und mein...

  3. mein Visualboy spint :(: ich kann nicht mehr aufhören vorzuspulen dass ist so doff:(:mad::mad:

  4. Advance Wars like?: Hey Leute ich hab mal ne Frage.... Gibt es auf dem DS ein Spiel, dass ungefähr so wie Advance Wars für GBA ist?

  5. FF 6 Advance - lohnenswert?: Also überlege grade mir ein neues Handheld Game zu kaufen... Ich denke über FF 6 Advance nach. Aber die größten Mankos snd eben Grafik und keine...