Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    Vollständige Installation von DS Organize

    Hi ich hab da ma ne Frage.

    Und zwar hab ich schon tausend Mal probiert, mit dem Web Browser von DS Organize Online zu gehen.
    Aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
    Ich habe mir dieses Produkt gekauft.

    Nun meine Bitte.

    Könntet ihr mir bitte haargenau beschreiben,was ich downloaden muss(bitte mit Link),was ich ausführen muss(wenns geht mit Bildern) und was ich auf meinem Nintendo DS machen muss,um Online gehen zu können.

    Höhrt sich zwar alles n bissl viel an, aber ich bin technish so desorientiert und kann mir einfach nicht weiterhelfen

  2. Anzeige

    Vollständige Installation von DS Organize

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Zitat Seppel_007 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab da ma ne Frage.
    Die in dieses Forum gehört
    Und zwar hab ich schon tausend Mal probiert, mit dem Web Browser von DS Organize Online zu gehen.
    Aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
    Wie ist deine WiFi-Verbindung eingestellt
    Ich habe mir dieses Produkt gekauft.
    Mein Beileid
    Nun meine Bitte.

    Könntet ihr mir bitte haargenau beschreiben,was ich downloaden muss(bitte mit Link),was ich ausführen muss(wenns geht mit Bildern) und was ich auf meinem Nintendo DS machen muss,um Online gehen zu können.
    wenn du uns sagst ob du WiFi-fähige Spiele hast, diese konfiguriert hast, und wie dein WLAN aussieht, gerne
    Höhrt sich zwar alles n bissl viel an, aber ich bin technish so desorientiert und kann mir einfach nicht weiterhelfen
    Kein Problem, sofern du kooperierst.

  4. #3
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    nein ich habe kein WiFi-Fähiges Spiel.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Hast du eine Ahnung, ob du WLAN hast und welche Verschlüsselung es benutzt? Diese beiden Informationen sind wichtig für die Internetkonfiguration.

  6. #5
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Ja ich hab WLAN.
    Meine Verschlüsslungsart ist "WPA / WPA2 mit Pre-shared key".

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    WPA wird vom DS nicht unterstützt. Du brauchst einen zusätlichen SoftAP auf deinem Computer (Der WiFi Max von Datel ist denke ich da am einfachsten zu konfigurieren), oder du musst dein komplettes WLAN umrüsten auf eine schwächere Verschlüsselung (WEP oder gar keine).

  8. #7
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    aber ich könnte über einen Hotspot mit dem Web-Browser online gehen,oder?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    sofern er kostenlos ist oder von der Telekom betrieben wird ja.

  10. #9
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Ich hab jetzt die Verschlüsslung WEP.
    Was muss ich jetzt machen???

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Einstellungen, oben das ganz rechte icon (der punkt mit den wellen) anklicken, von den drei feldern das linke antippen. Auf dem nächsten Bildschirm wählst du bei SSID "Scan" und wählst dein netzwerk aus. Dann gibst du deinen WEP-Key (nicht die Passphrase, den Key selbst) ein und drückst fertig. Probiere dann, mit dem Webbrowser ins Internet zu gehen,

  12. #11
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Nach dem Verbinden wird keine Seite angezeigt.
    Stattdesen steht da:
    "The server was unreachable! This could be due to one the following reasons:
    -The server is down
    -You misspelled the URL
    -The WIFI connection is flaky"

    Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es ausbessern?
    Aber ich habe auf jeden Fall die richtige URL eingegeben.
    Z.B. Google
    oder Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    WiFi-Technik ist, besonders bei DS-Homebrew und verschlüsseltem netzwerk, relativ empfindlich gegen störungen. Sicher, dass du den richtigen WEP-Key (muss Key 1 sein) eingegeben hast?

  14. #13
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    AW: Vollständige Installation von DS Organize

    Ja ich hab alles nochmal durchprobiert, aber es geht immer noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. DS Organize auf DS One Supercard: Aloha :D Also ich hab schon diverse versuche Unternommen, aber ich bekomms einfach nicht gescheit ans laufen, und weiß nicht was ich noch tun...

  2. Welche Version von DS Organize?: Moin Moin, welche soll ich benutzen? ich möchte meine Karte nicht nocheinmal formattieren :nono1:

  3. DS Organize Browser: Hallo erstmal Ich hab DSOrganize Version 3.129 weil 3.2 angeblich schlechter ist. Irgendwie funktioniert der Web-Browser aber nicht (Server was...

  4. DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?: Hallo, hab ne kurze Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hab den M3 Real und das funktioniert auch alles toll. Auch DS Organize kann ich...

  5. Ds organize bleibt immer hängen: Ich habe den M3 Real und hab den ds Organize drauf aber wenn ich denn ds oraganize starte und dann denn web browser öffne oder was runterlade dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dsorganize web browser eingestellt