Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vielesysteme vielesysteme ist offline

    Was ist mit DSLinux los?

    Irgendwie ist irgendwas mit DSLinux passiert.
    Man kann es nur hier downloaden, aber man sieht ja, die Seite ist zuletzt am
    Mon Aug 10 16:07:31 CEST 2009
    verändert. DSLinux.org hat irgendwie auch nichts mehr mit DSLinux zu tun... Was ist da los? Kann mir das wer sagen?

  2. Anzeige

    Was ist mit DSLinux los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was ist mit DSLinux los?

    Ich würde sagen da hat seit Jahren niemand mehr was dran entwickelt und das Projekt ist ausgestorben. Klar, das war auch mehr ein Experiment, es gibt schließlich kaum einen praktischen Verwendungszweck für Linux auf dem DS.

  4. #3
    vielesysteme vielesysteme ist offline

    AW: Was ist mit DSLinux los?

    es gibt schließlich kaum einen praktischen Verwendungszweck für Linux auf dem DS.
    Ich finde schon, in Richtung mobile (Shell-)Programmierung... Schade, dass es keiner mehr weiterentwickelt. Es läuft in der "aktuellen" Version auf meiner SuperCard DSTWO nicht.

    Vor allem, dass auch die Website futsch ist, wo auch stand, wie mans kompiliert, was ich aber versuchen werde, wird wohl nicht schwerer sein, als ein einfaches DS-Programm zu kompilieren...

    EDIT: Hab bemerkt, dass der svn-server nicht geht. Was geht denn da überhaupt noch? Ach ja, weiß jemand, wo man den quellcode sonst runterladen kann?

Ähnliche Themen


  1. DSLinux: Grafisches System: DSLinux: Grafisches System, Anleitung und Erklärung Während meines Urlaubs, wo ich sonst nichts zu tun hatte, spielte ich ein wenig mit meinem...

  2. DSlinux: Hallo ich habe eine problem Ich öffne DSlinux es klappt nun ich will pixil und dann nxstart.sh Ich finde es nicht hab schon DLDI gepatch...