Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eaglestrife Eaglestrife ist offline

    Ausrufezeichen Weißer Bildschirm

    Hi
    Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds
    an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein bescheuerter drabn ruckenl bis es dann i.wann klappt kann mir jemande helfen?
    oder zumindest sagen ob´s am DS oder am r4 liegt
    danke für hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Weißer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißer Bildschirm

    wenn bewegung des bildschirms hilft dann ist in der Regel die Verbindung defekt. Also liegt es am DS. Kannst ja mit nem originalspiel vergleichen.

  4. #3
    Eaglestrife Eaglestrife ist offline

    AW: Weißer Bildschirm

    was kann ich da gegen machen?

    ach ja erst ma bedanken xD danke für deine schnelle antwort

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißer Bildschirm

    einschicken. oder versuchen, selbst auseinanderzubauen und den halt des bildschirms überprüfen, wenn dir deine garantie nichts wert ist und du das nötige spezialwerkzeug hast

  6. #5
    Eaglestrife Eaglestrife ist offline

    AW: Weißer Bildschirm

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    einschicken. oder versuchen, selbst auseinanderzubauen und den halt des bildschirms überprüfen, wenn dir deine garantie nichts wert ist und du das nötige spezialwerkzeug hast
    da is aber glaube ich nur 1 jahr garantie frauf oder ? weil dann is se nämlich an weinachten abgelaufen

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißer Bildschirm

    ich meine schon. Reparaturkosten musst du bei nintendo nachfragen. Wenn du es selbst versuchen willst kann es sein, dass du noch mehr kaputt machst und/oder auch noch ein ersatzteil brauchst.

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Weißer Bildschirm

    könntest auch auf kulanz von big-n hoffen und ihn einschicken.

Ähnliche Themen


  1. 3DS blieb hängen, weißer Bildschirm: Hallo Leute ich hab ein Problem, mein neuer 3DS blieb aufeinmal komplett hängen und zeigte zuerst einen schwarzen Bildschirm, nachdem ich die ...

  2. Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD: Hallo, ich hab folgendes Problem: hab bei meinem notebook(win vista 32bit) bei bestimmten filmen/dvds/filmdateien nur ton, der bildschirm ist...

  3. Weißer Bildschirm Action Replay MAX: Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?...

  4. Weißer Bildschirm...: Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch...

  5. Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm: ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3: Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm. Liegt es an...