Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    Unglücklich Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    Servus,

    Ich hab das Problem dass ich bei meinem Cyclo nicht alle Spiele starten kann- ich hab dann einfach einen weißen Screen. Die nds-roms hab ich allerdings im richtigen Root-Verzeichnis. Gegoogled hab ich auch schon - alles was ich finde sind Werbeanzeigen vom weißen DS

    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus!

    E: Oh sry hab mich vertan - kann mir ein admin den thread bitte in den homebrew bereich verschieben? danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    welche spiele sind das und welche firmware verwendest du?

  4. #3
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    die neuste firmware sind recht viele spiele

  5. #4
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    hmm wie groß ist denn deine micro sd karte..kann vllt sein das cyclo ds nich alle größen unterstützt...ich hab 2GB

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    keine Sorge, der CDSE ist voll SDHC-fähig. Aber das bringt mich auf eine andere Idee... ist noch Platz auf der Karte?

  7. #6
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    Ich hab ne 1GB Micro SD Karte - es ist ja nicht so dass bei mir jedes Game weiß ist, es funktioniert auch bei den meisten Games. Genug Speicher lasse ich zur Verfügung wegen den Savegames.

    Hab jetzt mal über Google herausgefunden dass manche Games über Cyclo nicht immer laufen bzw ne eigene "Rom-Version" brauchen, ist da was dran?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Ich hab ne 1GB Micro SD Karte - es ist ja nicht so dass bei mir jedes Game weiß ist, es funktioniert auch bei den meisten Games. Genug Speicher lasse ich zur Verfügung wegen den Savegames.

    Hab jetzt mal über Google herausgefunden dass manche Games über Cyclo nicht immer laufen bzw ne eigene "Rom-Version" brauchen, ist da was dran?
    Das sollte in den seltensten Fällen der Fall sein. Kann es sein dass du irgendwie viele defekte Roms hast?

  9. #8
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds

    Glaub ich irgendwie kaum da sie laut den Kommentaren und Meinungen anderer User auf anderen Flashcards gehen :/

Ähnliche Themen


  1. Metz Artos hat bei Xbox 360 auf Pal60 nur Schwarz weißes Bild: Hallo, Hab mir nen gerauchten Metz Artos 100Hz Fernseher gekauft doch dieser hat bei meiner Xbox 360 auf pal60 nur schwarz weißes Bild hab aber...

  2. Bild zerrt etwas in Games?: Hy. Hab ne Frage. Bei manchen Spielen z.b. bei STALKER bemerke ich, dass sich das Bild schneidet, wenn ich mich schnell drehe, woran kann das...

  3. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  4. Zeigt eure Wii Games (Bild): Zeigt hier eure wii games auf einem bild um den Raupkopieren ein schlechtes gewissen zumachen ich stell gleich ein bild rein ...