Umfrageergebnis anzeigen: Welche Flashcard verwendet ihr?

Teilnehmer
614. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M3 Adapter (auch M3 lite)

    102 16,61%
  • Max Media Dock

    6 0,98%
  • Supercard

    115 18,73%
  • R4

    251 40,88%
  • M3 DS Simply

    81 13,19%
  • Ninja DS

    8 1,30%
  • Ninjapass X9

    7 1,14%
  • EZ Flash

    22 3,58%
  • DS-X

    17 2,77%
  • Ewin2

    5 0,81%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    ich benutze ein m3 simply.

  2. Anzeige

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    ich benutze seit ca.1 jahr den r4

  4. #23
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    R4,

    weil der Laden nur R4 hatte!

  5. #24
    dave-j4

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Ich benutze eine Supercard DS One..

  6. #25
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    m3 real mit gba-extension

  7. #26
    Protoman2007 Protoman2007 ist offline

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Also ich verwende den M3DS Real zusammen mit GBA Erweiterung. Kann man aber leider nicht für abstimmen.

  8. #27
    flokke0815

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Der Bruder meiner Freundin und ich benutzen das DSTT Modul.
    Dieses kann ich nur empfehlen. Lädt sauschnell, fast alle Spiele funktionieren, integrierter Cheat Mode für alle Spiele uvm.
    Das Design lässt sich auch ganz leicht ändern.
    Es funktionieren SD und SDHC Karten bis zu 8GB. Alles selbst getestet und auch benutzt!

  9. #28
    Pr3dator Pr3dator ist offline

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Also ich verwende den M3 Real im Rumble Pack hab das Billigste genommen (da die slot 2 Module eh nur für den Nds Lite gedacht sind und ich einen normalen seit dem releas Tag habe)

  10. #29
    chillout

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Warum er hier nicht aufgeführt ist weiß ich nicht, schließlich ist er derzeit die beste flashcard....ich nutze den
    Cyclo DS Evolution!

  11. #30
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    ich hab die supercard dsone 1gb
    gibts bei amazon für 37euro

  12. #31
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Zitat chillout Beitrag anzeigen
    Warum er hier nicht aufgeführt ist weiß ich nicht, schließlich ist er derzeit die beste flashcard....ich nutze den
    Cyclo DS Evolution!
    weil die umfrage von märz 07 ist....
    mittlerweile hab ich auch nen cyclo.

  13. #32
    The Compiler The Compiler ist offline

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Hallo,

    ich hab hier einen R4, nen R6 Gold (Bewegungssensor!!11!!einseinself!!) und nen Cyclo herumliegen.

    Flo

  14. #33
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    ich hab den m3 ds simply

  15. #34
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Besser wären 2 Antwortmöglichkeiten. Ich benutze nämlich die R4 und am Mittwoch auch die Supercard °__°"...

  16. #35
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    das ist sowieso veraltet alles...

  17. #36
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    das ist sowieso veraltet alles...
    Naja dafür gibts ja die Software updates

    Ich benutze ebenfalls wie der Großteil hier ne R4

  18. #37
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    ich meine die Umfrage. Und Software-Updates helfen nur bis zu einem bestimmten Maß.

  19. #38
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    Achsoo,da stimmt auch wieder. Wobei ich finde dass bei einigen Flashcards allein schon die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Aber naja,kann man nichts machen

  20. #39
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    hi

    N5 revolution

    und

    cyclo ds

    wiganlancs

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Flashcard verwendet ihr?

    cyclo ds Evolution, die beste Karte auf dem Markt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Linux Distrubution verwendet ihr ?: Ich wollt mal wissen wer hier so Linux benutzt und wenn ja welche Distrubution. Ich bin noch Linux Anfänger aber es begeistert mich jeden Tag mehr...

  2. welche flashcard?: hi hab vor mir ne flashcard für den ds zu holen. kann mir vll jemand sagen welche am besten is? welche würdet ihr empfehlen?

  3. Animal Crossing: LgttC - Welche Emotionen verwendet ihr?: Ja, wir ihr alle wisst kann man ja beim Theater pro Tag 4 Emotionen erhalten. Welche verwendet ihr denn zurzeit oder bei Online Besuchen? ...

  4. Kauft ihr eure Spiele, oder verwendet ihr eine Flashcard?: wo kauft ihr euere spiele??

  5. Welche Flashcard???: moinsen, ich denke jetzt darüber nach mir ne Flashcard zuholen weiß aber nicht welche welche würdet ihr mir empfehlen