Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    WFC mit WPA verschlüsselung?

    Hallo,


    ich hab zu hause WPA Verschlüsselung, jetzt wollte ich wissen ob man auch mit WPA Wifi-Connection kriegt (DS-Organizer zeigt mein Netz an!)!

    thx schonmal im vorraus

    moro

  2. Anzeige

    WFC mit WPA verschlüsselung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WFC mit WPA verschlüsselung?

    Nein. Der DS unterstützt kein WPA

  4. #3
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: WFC mit WPA verschlüsselung?

    O.K. thx

    Mfg moro

Ähnliche Themen


  1. Problem bei W-Lan mit WPA-Verschlüsselung: Hey also ich hab ein Problem wenn ich mit meiner PS Online gehen will. Vorher hat alles geklappt. Also ich mache alles genau so wie vorher...

  2. Verschlüsselung: Hi Leute also ich hab ne ganz wichtige frage, weil ich am Dienstag eine Klassenarbeit schreibe, es aber noch nicht richtig verstehe, unzwar wird es...

  3. Probleme mit der Verschlüsselung: hallo hab ein problem: habe einen vista computer der auf WPA2 läuft habe auch einen XP computer der nur auf WEP läuft wenn ich den router...

  4. DSL Verschlüsselung: Hallo, wenn man kabellos surft, sollte Verschlüsselung aktiviert sein z. b. WEP. Ich habe aber kabelgebundenes DSL - sollte ich die...

  5. Verschlüsselung WEP: Hi! Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Seit heute besitze ich Mario Kart Wii und möchte nun auch gern online zocken. Ich besitze nen...