Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    coolbib coolbib ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Gibt es eine möglichkeit homebrews selbst zu erstellen (Ich hab denn M3 Real mit der neusten firmware)und wenn ja was brauch ich alles und muss ich wissen?
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    das wichtigste ist, dass du programmieren kannst. Ansonsten brauchst du devkitPro

  4. #3
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Danke fat d
    devikitpro hast du schonmal damit geabeitet Fat D

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    nö, ich programmiere nur wenig und will keine C++-toolchain extra für etwas experimentieren installieren.

  6. #5
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Dieses Devkitpro kostet was gibts sowas auch kostenlos?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    wo hast du den witz her?

  8. #7
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Aus´n Klo.Spaß bei seite ist dieses devkitpro speziel für nds homebrews oder kann mann nds homebrews ohne devkitpro machen?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    zumindest ist es deutlich umständlicher. Aber wie kommst du darauf, dass es was kostet?

  10. #9
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Was es kostet nichst?Du kannst doch ein bisschen programieren kannst du mir sagen usw. wie das geht so ne komplette beschreibung wer echt cool

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    ich habe noch nie irgendwo gesehen dass es was kosten sollte, und Projekte, die in der Homebrew-community ein solches ansehen genießen (und dazu noch bei Sourceforge gehostet sind) kosten in den seltensten fällen was.
    Und ich kann dir dabei nicht helfen, weil ich bis jetzt noch nie homebrew-software geschrieben oder DevKitPro benutzt habe.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Ich habe mal im Netz ein deutsches Tutorial gefunden, indem du in 7 Lektionen C++ lernst, bzw. speziell fürs Homebrew entwickeln.

  13. #12
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Erstmal danke euch beiden.
    Dreami weißt du noch den link zu der seite?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Nein, ich werde mal meinen Kollegen fragen. Vielleicht hat er den Link noch.

    EDIT: Dank Windows Messenger Plus und Windowssuche in Dokumenten hab ichs gefunden. Hier die deutsche Version, manchmal mit ein paar Übersetzungsfehlern:
    http://www.palib.info/wiki_ger/doku.php?id=homepage

    Und wenn du gut Englisch kannst, hier die englische Version:
    http://www.palib.info/wiki/doku.php

    Ich hoffe ich habe dir geholfen

  15. #14
    coolbib coolbib ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Danke dieses tutorial hab ich auch gefunden nur mein pc hat dieses devkitpro update nich richtig instaliert.

  16. #15
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    hier ist der kostenlose downloadlink für den xtenDS,der auch ein programm zum selbstmachen der dsgames ist:

    http://www.123-free-download.com/redirect/1/39375

  17. #16
    steke1995 steke1995 ist offline

    Lächeln AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Zitat MiSChii08 Beitrag anzeigen
    hier ist der kostenlose downloadlink für den xtenDS,der auch ein programm zum selbstmachen der dsgames ist:

    123-Free-Download - download
    Schade nur, das der Link nicht mehr existiert!

  18. #17
    32889

    AW: Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????

    Hallo vieleicht binn ich hier auch ganz falsch aber bitte helft mir denn ich möchte unbedingt es hinbekommen das nur ich aufdem dings drauf binn und mein ödes zimmer durch etwas anderes ersetzt wird.

Ähnliche Themen


  1. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  2. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  4. Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen: Hallo zusammen.. Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu...

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...