Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    Hab diese GBAtemp.net :: Downloads :: N-Card and clones :: Ultra FlashPass EX firmware v1.23O Firmware auf meiner ncard installiert und seit dem kann ich nichts mehr machen nicht einlesen und wenn Media Center (wo die games sind) gehe kommt die fehlermeldung Cant found FAT system!
    1.Fault Caused by Bad Constact;
    2.Raw disk - unformated



    Was tun?? Mit windows formatieren oda wie ?

    Bitte ganz dringend antworten!!!






    mfg jan

  2. Anzeige

    WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    formatieren wäre einen versuch wert, aber NICHT mit Windows (gefährlich für die Karte), sondern indem du den DS mit der Tastenkombination L/R/Unten/A/B startest.

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline
    der startet irgendwie net was soll ich jez tun?


    der ds startet dannn leider net...!!!?!!!


    Kannste mir bitte eine ganz genaue anlteitung schicken wann ich was wo drücken muss?



    danke im vorraus mfg jan

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    beim einschalten des DS (bzw. auswählen der NCard im Menü, falls die nicht automatisch bootet) diese tastenkombination drücken.

  6. #5
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    Dann passiert leider nichts...! ScHe*** hätte ich bloß net die andere firmware installiert was kann man noch tun?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    statt runter hoch drücken, dann kommst du in den abgesicherten modus, von da kannst du vllt. ein fixerprogramm vom PC über USB anwenden.

  8. #7
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    es funtzt wieda!!!


    trotzdem danke jan

  9. #8
    Unregistriert

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    Hallo,

    ich habe gerade den Tipp zum Formatieren des NDS gelesen - Mein 'Problem ' ist nicht der DS sondern die N-Card - diese funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr - wenn man sie auswählt, erscheinen nur schräge Linien auf dem Display- d.h. man kann kein Spiel von der Karte auswählen.

    Kann ich bei diesen Problem auch die Formatierung verwenden. Der DS hat nichts, denn bei einem anderen DS passiert das gleiche und mit den anderen (Einzel-)DS-Karten funktioniert auch alles einwandfrei.

    Herzlichen DAnk für eine Antwort

    Gruß / Sabine

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    das ist sowieso alles für die n-Card, den DS kann man nicht formatieren. Aber ich denke eher, dass es sich bei sowas um größere Fehler handelt.

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    Danke für die Antwort - noch eine Frage - wird beim Formatieren auch automatisch die NCARD gelöscht - ich meine, werden die Spiele dadurch gelöscht?

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WICHTIG: Ncard Gebrickt??

    selbstverständlich

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. Ncard mit Browsermodul: Kann ich mit Rudolphs Slot 2 backup software und dem Ram aus dem Nds Browser spiele kopieren? Wenn ja, wie bekomme ich sie da wieder herunter? ...

  3. Ncard zum Dumpen: Kann man mit der Ncard: http://www.forumla.de/clear.gif auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?

  4. Ncard: Hi, kann man mit der Ncard original NDS Spiele von einer Karte kopieren? Wenn ja wie? Bedanke mich jetzt schon im Vorraus für NÜTZLICHE...

  5. Software für Ncard: Hallo, gibt es eine Software für die Ncard womit man andere original nds gmaes einlesen kann? Oder nur eine Software für das Slot 2 Modul?