Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Ausrufezeichen Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    Hallo, ich habe mir die Version 3.2 von DSO runtergeladen. Damit konnte ich leider keine Spiele starten. Dann hat mir jemand gesagt, das ich eine andere Version runterladen soll. Aber wenn ich den Ordner "NDS" oefne, dann sind die Spiele geloescht, und es sind seltsame Ordner, die zb. "÷ño]ÝIÌ║.┌ô¢" heißen!!!!!
    Bitte helfen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    Warum willst du Spiele mit dem DSOrganize starten ? Benutze doch einfach das Menü deiner Flashkarte und den Organiser nur wenn Du Ihn brauchst.

    Wenn das nicht mehr geht Formatiere deine SD Karte mit dem panasonic tool neu.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    Weil manche Spiele nicht einfach so gehen. Außerdem geht es jetzt eigentlich am meisten um diese Spiele, die durch seltsame Ordner ersetzt wurden.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    Die Spiele sollten ansich immer so über das Flashkartenmenü laufen, machen sie das nicht solltest Du die M3 real Firmware updaten.
    Die neue Sakura bietet sich dort an.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wichtig! Notfall mit DSOrganize

    DSOrganize kann keine offiziellen Spiele starten und wird es nie können. Weiterhin ist Version 3.2 bekannt dafür, dass sie das Dateisystem der Speicherkarte beschädigen kann.

Ähnliche Themen


  1. notfall!: mein leptop bleibt zwar selten aber trotzdem bleibt dann stecken und man kann garnichts mehr machen nur der auschalt knopf funktioniert .Wisst ihr...

  2. PS3 Notfall..!: :eek: Ich hab ein riesen Problem! Meine PS3 bekomm ich nich mehr zum laufen... Sie is recht neu und hat noch nie Probleme gemacht aber seitdem ich...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. notfall touchpen: also abends beim antesten neuer homebrew ist mir aufgefallen das ein touchpen für das spielbenötigt wird. leider besaß ich gerade keinen und...