Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    marcel55 marcel55 ist offline

    wie bekomme ich die spiele auf die karte

    hallo


    also ich habe ein nds spiel mit der endung rar.aber wenn ich das auf die card packe bringt das nichts . Ich kann das nicht spielen . woran könnte das liegen?
    Ich habe mir die FaQs schon durchgelesen aber nichts gefunden.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen

    Also bitte helft mir

  2. Anzeige

    wie bekomme ich die spiele auf die karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: wie bekomme ich die spiele auf die karte

    Zitat marcel55 Beitrag anzeigen
    hallo


    also ich habe ein nds spiel mit der endung rar.aber wenn ich das auf die card packe bringt das nichts . Ich kann das nicht spielen . woran könnte das liegen?
    Ich habe mir die FaQs schon durchgelesen aber nichts gefunden.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen

    Also bitte helft mir
    du musst das spiel vorgher auspacken so das eine .nds datei rauskommt, die musst du auf deine flashcard kopieren ;-)

  4. #3
    marcel55 marcel55 ist offline

    AW: wie bekomme ich die spiele auf die karte

    geraade das bekomme ich nicht hin weil ich da denn son ordner habe und da ist keine ds datei drin

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: wie bekomme ich die spiele auf die karte

    mienst du, du machst die rar Datei auf und da is nix drin?

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: wie bekomme ich die spiele auf die karte

    Zitat marcel55 Beitrag anzeigen
    hallo


    also ich habe ein nds spiel mit der endung rar.aber wenn ich das auf die card packe bringt das nichts . Ich kann das nicht spielen . woran könnte das liegen?
    Ich habe mir die FaQs schon durchgelesen aber nichts gefunden.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen

    Also bitte helft mir
    Schonmal was von Winrar gehört ?
    Selbst wenn man nichtswissend bei Google rar eingibt bekommt man sofort Winrar angeboten.
    Tipp an Dich rufe am besten die Nintendo Hotline an und gebe Namen und Adresse gleich mit an, die helfen Dir dort sicher weiter und schicken Dir die grünen/blauen Helfer gleich vorbei.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: wie bekomme ich die spiele auf die karte

    meinste etwa du hast nix dadrauf? keine firmware oder keinen skin?

Ähnliche Themen


  1. Bekomme keine Spiele mit WBFS auf HDD: moin habe da ein kleines Problem wenn ich mit WBFS 3.0 spiele iso. auf die HDD (WD 320GB in WBFS Format formatiert) laden will bekomme ich nach dem...

  2. Wie bekomme ich Spiele auf die Festplatte: THX im vorraus

  3. Wie bekomme ich Spiele zum laufen: Ich habe mir heute eine Edge bestellt und alle notwendigen datein im netz zusammen gesucht (vielen dank an die helfer hier im forum :yeah: ). Ich...

  4. wie viel bekomme ich hierfür?(ps3,spiele usw.): hi leute hab mir überlegt meine ps3 zu verkaufen und mir dafür ne xbox zu holen grund?es gibt nur einen:alle meine freunde haben ne xbox sonst bin...

  5. Wie Bekomme ich PS2 Spiele auf meiner Festplatte am laufen!!!: Brauche bitte Hilfe!! Habe Zwei Play station 2 Konsolen!! Die eine für zuhause und die andere fürs auto!! In der fürs auto habe ich eine Festplatte...