Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Hallo zusammen.

    Ich würde zu gerne DSOrganize auf meinem DS zum laufen bringen, doch nachdem Ich die gedownloadeten Dateien auf meinen DS gezogen habe und die Datei DSOrganize.sc.nds starten will, kommt nur die Meldung

    Initializing DSOrganize
    Trying SuperCard SD

    mit einer tanzenden Kuh (?) da drunter...

    Das bleibt die gesamte restliche Zeit... was mache Ich falsch? Welche Version könntet ihr mir empfehlen (vll. mit Link)?

    Danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Du musst die NDS Datei zuerst mit DLDI Patchen. Hier alle Infos:
    DLDI - Dynamically Linked Device Interface for libfat

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    welche flashcart verwendest du?
    gib uns mal einige infos über dein DS-Setup.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Whoops, Streifenhörnchen hatte Recht. Jetzt läuft alles einwandfrei - dankeschön =)

    Aber Ich habe noch eine weitere Frage: Wie komme Ich mit dem Web Browser davon online? Ich besitze einen Nintendo Wi-Fi Connector und sitz direkt daneben und nichts tut sich wenn ich auf web browser klicke... Da erscheint nur die Tastatur und "verknüpfe...". Was nun?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    du brauchst einen normalen Access Point. Hierzu taugt der WLAN-router oder die treiber, von denen ich heute schon irgendwo mal gepostet hab.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Und wenn Ich diese neuen Treiber installiere, kann ich weiterhin ohne Probleme ins Internet gehen mit meiner Wii und meinem DS, genauso wie vorher?

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Ja, du musst nur die Intenet einstellungen auf DS und Wii neu machen.

  9. #8
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    wie kann ich bei homebrew database HB Games runterladen?(auf den DS) des fereckt nach ca 3 sekunden ab. ist des auch bei euch so?

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Bei mir läuft er. Vielleicht ist deine Verbindung instabil oder dir geht der speicherplatz aus.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    des müsste sein!

  12. #11
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    des müsste sein!
    leider funzt es immer noch nicht

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    hay ich habe auf meine m3dsreal dsorganize gemacht ich apiere nicht was die alle mit hauptverzeichnis und root meinen daher habe ich den dsorganize ordner dort hin gepakt wo alle anderen ordner sind (NDS MUSIK VIDEOS usw) allerdings wenn ich ds organize starte nwill wackelt ne kuh aufm top screen und unten steht die ganze zeit trying?? ich weiß nicht wieso bitte helft mir

    MFG, unregistriert

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Das Root-Verzeichnis ist das Verzeichnis, was auf geht, wenn du die Speicherkarte öffnest, also X: wobei X der Buchstabe des Kartenlesers ist.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    könntest du das vllt nochmal genauer beschreiben? Also wenn ich auf arbeitsplatz wechseldatenträger öffne das fenster was da kommt?

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    genau. wenn du auf den kartenleser gehst und dann in kein tieferes verzeichnis.

  17. #16
    Unregistriert74

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    Ich hab auch ne m3 ds real card und bekomme dso auch nicht zum laufen...
    ich hab das programm einem dldi patch unterzogen wobei ich beim patch tool die
    Einstellung für m3 (sd card) oder so ähnlich genommen hab
    es steht leider immer noch die tanzende kuh auf dem topscreen

    ich hoffe jemand kann mir helfen

    grüsse: 74

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?

    M3SD ist vollkommen verkehrt, das ist ein altes Modul für den GBA-Schacht. Am besten gar nicht patchen, wenn nötig (z.B. zur Verwendung als Homebrew-Launcher, falls man das zum laufen kriegt) den M3DS-Patch nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Bekomme Mikrofon nicht ans Laufen: Ich verfüge über ein Logitech Tischmikrofon. Von dem weis ich auch, dass es funktioniert, da ich es vor knapp 2 Wochen woanders getestet habe. ...

  2. Wie bekomme ich seriellen Kartenleser zum laufen?: Hallo, hier noch eine Frage an Euch Experten: Ich habe ein alten Smart Card reader, welcher noch einen seriellen Anschluß hat. Laut Hersteller...

  3. PS2/ bekomme FreeMCBoot nicht zum laufen Hilfe!!!: Hallo, ich bin neu hier:) und hab auch gleich ein problem: und zwar hab ich seit längerem eine ps2 und auch einige tolle spiele dazu, habe aber die...

  4. Wie bekomme ich Spiele zum laufen: Ich habe mir heute eine Edge bestellt und alle notwendigen datein im netz zusammen gesucht (vielen dank an die helfer hier im forum :yeah: ). Ich...

  5. Wie Bekomme ich PS2 Spiele auf meiner Festplatte am laufen!!!: Brauche bitte Hilfe!! Habe Zwei Play station 2 Konsolen!! Die eine für zuhause und die andere fürs auto!! In der fürs auto habe ich eine Festplatte...