Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    alldeath alldeath ist offline
    Avatar von alldeath

    Unglücklich Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    Ich habe mir heute eine Edge bestellt und alle notwendigen datein im netz zusammen gesucht (vielen dank an die helfer hier im forum ). Ich habe jetzt eine spiele datei im .rar format vorliegen. Wie kann ich die zum laufen bringen? Ich habe im Forum gelesen das die eine bestimmte endung (.nds ??) besitzen müssen. Muss ich da noch was machen oder kann ich die .rar datei per d&t auf die SD ziehen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    rar-dateien sind gepackt. Wo du solche Sachen her hast frage ich besser nicht ;D

  4. #3
    alldeath alldeath ist offline
    Avatar von alldeath

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    Die Datei lag einfach mitten aufm weg und hat mich ganz traurig angesehen...da konnte ich nicht anderst und musste sie mit nach hause nehmen
    Klar...gepackt. Machal zweifel ich echt an mir selbst. Mit WinRAR öffnen und dan die entpackte datei kopieren?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    wenn da ne .nds-Datei drin ist, diese einfach auf die Karte entpacken. Ob du sie auf dem PC zwischenspeicherst ist dir überlassen.

  6. #5
    alldeath alldeath ist offline
    Avatar von alldeath

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    habs mal entpackt. sind nochmal 3 WinRAR-Archive drin und eine svf-datei.

    In jedem der 3 rar-dateien ist jeweils eine .nds datei. Was nun? Enfach ausprobieren wenn die edge da ist?

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    Zitat alldeath Beitrag anzeigen
    habs mal entpackt. sind nochmal 3 WinRAR-Archive drin und eine svf-datei.

    In jedem der 3 rar-dateien ist jeweils eine .nds datei. Was nun? Enfach ausprobieren wenn die edge da ist?
    Du klickst auf eine von den (rechtsklick) dann drückst du auf hier etnpacken und dann müsste eine .nds datei drinnen sein diese ist das spiel und muss t du einfach per kopieren +einfügen auf deine sd card schieben

  8. #7
    alldeath alldeath ist offline
    Avatar von alldeath

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    ok. mach ich... ist es dann egal welche der 3 nds-dateien ich kopier?

    sry das ich so vile fragen stell

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    wahrscheinlich ist das eine DAtei, die nur auf 3 Archive aufgeteilt ist. Beim Entpacken sollte die sich zusammensetzen.

  10. #9
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist das eine DAtei, die nur auf 3 Archive aufgeteilt ist. Beim Entpacken sollte die sich zusammensetzen.
    Fat D nicht immer meinchmal ist das so das einige dateien nicht auf einer sd card gehen kommmt drauf an welches deer 3 datein deine cart abspielen kann!
    (Bei mir war das schon mal so)

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie bekomme ich Spiele zum laufen

    mir ist kein solcher fall bekannt, außer du kopierst diverse .url-, .nfo- oder .sfv-Dateien, die gerne mal den nicht ganz so einwandfrei beschafften ROMs beiliegen. Als .nds-Datei kommt meist nur eine Datei an. Gelegentlich findest du aber bei Homebrew-Programmen alternativdateien wie .sc.nds oder .ds.gba, aber bei ROMs wäre so etwas sehr ungewöhnlich.

Ähnliche Themen


  1. Bekomme Mikrofon nicht ans Laufen: Ich verfüge über ein Logitech Tischmikrofon. Von dem weis ich auch, dass es funktioniert, da ich es vor knapp 2 Wochen woanders getestet habe. ...

  2. Wie bekomme ich seriellen Kartenleser zum laufen?: Hallo, hier noch eine Frage an Euch Experten: Ich habe ein alten Smart Card reader, welcher noch einen seriellen Anschluß hat. Laut Hersteller...

  3. Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?: Hallo zusammen. Ich würde zu gerne DSOrganize auf meinem DS zum laufen bringen, doch nachdem Ich die gedownloadeten Dateien auf meinen DS gezogen...

  4. wie bekomme ich super mario bros zum laufen ?: Hallo ! Also ich habe die firm 3.3e drauf cIOS rev 14 Neogamma R8 beta 10. Was muss ich noch machen um super Mario zum laufen zu kriegen ? Ich würde...

  5. Wie Bekomme ich PS2 Spiele auf meiner Festplatte am laufen!!!: Brauche bitte Hilfe!! Habe Zwei Play station 2 Konsolen!! Die eine für zuhause und die andere fürs auto!! In der fürs auto habe ich eine Festplatte...