Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Verstehnix Verstehnix ist offline

    Unglücklich Wie bringt man die Spiele auf dem SNEmulDS zum laufen?

    Ich versuche jetzt schon eine Ewigkeit diesen Emulator zum laufen zu bekommen, auf meiner Flashcard ist er und er geht auch, aber warum geht kein Spiel? Ich habe schon überall geguckt, wie man das mit DLDI pacht, aber ich kriegs nich hin! Ich wäre sehr froh, wenn irgendjemand mir eine ausführliche Anleitung zum patchen gibt^^ ich habe eine DSTT Flashcard. Ich brauche dringend HIILLLFFEEEE...
    Danke schon ma im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie bringt man die Spiele auf dem SNEmulDS zum laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wie bringt man die Spiele auf dem SNEmulDS zum laufen?

    Also läuft der Emu , oder die Spiele nicht?
    Spiele müssen in den snes ordner, DLDI ist eine andere Geschichte.
    1. Downloade DLDIrc
    2. installiere DLDIrc
    3. wähle dort später deinen DLDI "TReiber" aus
    4. rechtsklick auf snemulds.nds
    5. patch with dldirc (oder so was ähnliches)
    6. taste drücken
    7. fertig

  4. #3
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: Wie bringt man die Spiele auf dem SNEmulDS zum laufen?

    also,brauchst nen ordner names snes,da tust du deine spiele rein,und dann kannst du es starten.

Ähnliche Themen


  1. Wie man FIFA 98 Road to World Cup unter XP/Vista/Win7/Modernen PC zum laufen bringt.: Hi Viele Fußball Fans können sich bestimmt noch an Fifa 98 Road to World Cup erinnern ( bester Fifa Teil ever) Das Problem an den Spiel ist, das...

  2. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  3. Laufen die Spiele ??: Mein angehendes Notebook : Prozessor Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz Cache 1 MB Front Side Bus 533 MHz Technologie Intel® Centrino™...

  4. Data Design Interactive bringt 13 Spiele für Wii: Data Design Interactive gibt bekannt, dass man im Laufe des Jahres 13 Spiele für Nintendos Wii herausbringen wird. Die ersten sechs sollen noch im...

  5. Wie bringt man Sicherheitskopien zum laufen ?: Bin neu im DS-Geschäft. Mich würde interressieren wie man Hombrews oder Sicherheitskopien im DS zum laufen bringt. Benötigt man dazu auch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snemulds r4tf mit dldi patchen

snemulds homebrew.forum.comSNEmulDS Tastenbelegung snemulds anleitungsnmullds Bedienung