Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    Frage Wie groß is so ne DS Rom

    Ich bins wieder^^

    ich, der total Noob,
    hab ne soviel Platz auf meinem Rechner...
    Jetz zur Frage: Wiegröß is si eine Ds Rom?
    Hab gehört das eine normale Ds-Card etwa 1GB fasst

  2. Anzeige

    Frage Wie groß is so ne DS Rom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    nein, eine große ein gigaBIT.

    DS-Roms sind zwischen 8 MB (64 Mbit, z.B. DS Browser) und 256 MB (2 Gbit, nur Archaic Sealed Heat) groß.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    nein, eine große ein gigaBIT.

    DS-Roms sind zwischen 8 MB (64 Mbit, z.B. DS Browser) und 256 MB (2 Gbit, nur Archaic Sealed Heat) groß.
    da war ich nur ein paar sek. zu langsam...

    desweiteren zu empfehlen: Seite entfernt, da Roms angeboten werden.

    da dürften so ziemlich alle fragen geklärt werden. falls nicht einfach noch mal hier fragen.

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    Geht es noch grösser, oder ist bei 2 Gbit schluss?

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    256mb ist das größte, dass es bis jetzt gibt.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    und selbst das ist nur ein einziges das den standard übersteigt.

  8. #7
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: Wie groß is so ne DS Rom

    Wow, danke Leute.Das reicht mir auch schon.
    Danke für die schnellen Antworten.

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3g App zu groß?: Hallo Leute, ich habe da nochmal eine Frage zum Iphone 3g und zwar wegen zu "große" Apps :) Wollte öfters mal Apps aus dem Appstore runterladen,...

  2. PKG Datei zu groß:/: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann wer helfen.. hab auch in der SuFu nichts passendes gefunden. Also: Ich habe mir LittleBigPlanet...

  3. Vk Kappe von NEW ERA Sie ist 7 1/8 also 56,8cm groß: Wie schon oben genannt, möchte ich meine NEW ERA Kappe verkaufen, da sie einfach nicht zu mir paast. Hatte sie nur 1mal an, also kann man sagen, wie...

  4. Datei zu groß für PS3: Hallo ich habe ein Prob. ich habe mir die victoria secret show 2007 in 1080p runtergladen^^. Dabei handelt es sich um eine .TS datei!!!! Nun ist...

  5. Avatar zu groß! help!: hi, falls es den thread schon geben sollte bitte diesen closen und einen link zu dem thread :p also ich habe ein super ava gefunden aber die datei...