Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pico3500 pico3500 ist offline

    Daumen hoch wie oder wo füge ich ds cover in meiner r4i

    kan mir jemand erklären wie mein cover einfüge oder wie da mit diesen coverflow programm geht

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Daumen hoch wie oder wo füge ich ds cover in meiner r4i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. wie oder wo füge ich ds cover in meiner r4i:

  5. Fox oder Wolf auf dem Cover?: Hey Leute, laut einigen Angaben (Gamed.nl - Packshot Super Smash Bros. Brawl) ist nun das offiziele englishe Brawl Cover hier. Ob dies echt ist oder...