Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Ausrufezeichen Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    Nun,ich bin mit den Homebrews die es gibt nicht zufrieden!Also will ich nicht rummeckern sondern es selber besser machen!Womit sollte ich überhaupt anfangen?Gibt es dafür Programme oder muss ich C/C++ können?Ich habe mal gehöhrt dass das garnicht so schwer sein soll!Mein Ziel ist es sowas wie Burning Sand 2 für DS (bis jetzt gibt es nur World of Sand aber das gefällt mitr nicht!)zu machen.Aber womit sollte ich erstmal anfangen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    Es gibt da einen "DS Gamemaker" (o.ä.)
    Am "Besten" ist es allerdings, wenn du es richtig machst (c/c++)
    Ersteres habe ich nicht ausprobiert, aber das

  4. #3
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    mit palib gehts auch,brauchst aber viele tutorials zu den verschiedenen sachen

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    Der Link von mir geht ganz zufällig auf diese TUT-Seite.
    Am Besten ist dafür Linux.

  6. #5
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Wie programmiere ich meine eigenen Homebrews???

    Wikipedia Eintrag: Homebrew
    Download: DS homebrew - DS Game Maker v3.0
    Hab irgendwo mal Gelesen dass Homebrew in "Lua" Geschrieben ist.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. GBA Homebrews: Ich suche Homebrew Spiele oder Programme im .gba format, damit ich sie auf meinem M3 Perfect benutzen kann. Per google hab ich nur das hier...

  2. Wie programmiere ich mein eigenes Spiel?: Morgen Forum! Vorgestern wars endlich so weit! Ich habe mich getraut einer meiner Spiele Ideen in virtuelle Realität umzusetzen. Das war dann...

  3. Die TOP 10 der besten Homebrews!: Dieses Thema soll Unerfahrenen mit ihrer CFW weiterhelfen und auch alte Hasen ein wenig weiter in die Homebrewszene bringen. Also stimmt bitte ab,...

  4. homebrews: wie kann ich homebrews im homebrew chanel benutzen bzw. wo kommen die dateien rein

  5. Wie mache ich meine eigenen Screenshots??: Hallo an alle :help::ninjastar: also...ich brauche erstma hilfe und zwar..wie mach ich eigene screenshots??wir wollten nämlich ne page machen usw...