Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    ich würd gerne filme auf meine r4 kart machen, wo kann cih mir da welche downloaden?

  2. Anzeige

    wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    äh. DVD ins richtige format wandeln. oder was für filme willst?

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    Zitat Juju Beitrag anzeigen
    ich würd gerne filme auf meine r4 kart machen, wo kann cih mir da welche downloaden?

    Du must die Filmdateien umwandeln und dann mittels Moonshell auf dem R4 schauen.

    Wie man umwandelt steht im Wiki

  5. #4
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    von youtube zB
    ja zu einer mpg datei, hab ich gemacht, geht aber trotzdem nich

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    Tja ich kann Dir nicht helfen wenn Du das nicht lesen kannst.
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in..._mit_Moonshell

  7. #6
    _engeeL_ _engeeL_ ist offline
    Avatar von _engeeL_
    ich hab mir auch welche videos auf youtube runtergeladen auf mpeg.
    Aber wenn ich das auf die r4 karte mache gehts nicht ~.~
    Musik geht aber gut

    ist mpg das gleiche format wie mpeg???

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    mpeg ist das falsche format, moonshell braucht dpg.

    http://mdxonlinemirror.dyndns.org/20...l203stable.zip

    Lad dir das mal runter, dann im Ordner misctools schauen. da ist ein Ordner namens dpgtools, und dort findest du das Programm dpgenc.exe, damit kannst du deine videodateien ins dpg format konvertieren.

    edit: auf Anfrage hätte ich auch noch ein Linux-Script zum Konvertieren in DPG.

  9. #8
    _engeeL_ _engeeL_ ist offline
    Avatar von _engeeL_

    AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    ich habs eig. hinbekommen..nur also der spielt ab aber von z.B. 9min nur 3
    wieso?
    Und manches kann ich gar nicht konventieren also auf dgp oder so machen obwohl es wmv ist !
    Hilfe!

  10. #9
    _engeeL_ _engeeL_ ist offline
    Avatar von _engeeL_

    Blinzeln AW: wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?

    Zitat _engeeL_ Beitrag anzeigen
    ich habs eig. hinbekommen..nur also der spielt ab aber von z.B. 9min nur 3
    wieso?
    Und manches kann ich gar nicht konventieren also auf dgp oder so machen obwohl es wmv ist !
    Hilfe!
    Ich habs hinbekommen
    war einfach zu wenig speicher auf meiner r4 karte ^^

Ähnliche Themen


  1. Videos von Youtube etc. runterladen und zusammenschneiden??: Hi ich suche ein programm, dass videos von youtube, myvideo etc. runterladen kann und sofort zusammenschneiden kann?? Wenn es kein programm gibt,...

  2. Musik Videos in HD oder guter Qualität runterladen: Hey Leute, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich möchte gerne Musikvideos in HD oder guter Auflösung für meine PS3 runterlanden.:yeah:...

  3. wie kann man lg gunz runterladen ???: ich versuche die ganze zeit lg gunz runterzuladen aber finde keine seiten bei dem ich es runterladen kann . ich will mich auch net wirklich irgend wo...

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...