Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    91. Nicht mehr auf mich selbst gehört zu haben(Man sollte tatsächlich ab und an einfach mal egoistischer sein)

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    92. Meine Neugierde

  4. #123
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    93. Nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

  5. #124
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    94. Dass ich heute Tabletten gegen meine Allergie genommen habe und hier fast vom Stuhl kippe wegen der Müdigkeit

  6. #125
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    94. Dass ich heute Tabletten gegen meine Allergie genommen habe und hier fast vom Stuhl kippe wegen der Müdigkeit
    Pollen? Damit hat meine Freundin auch in letzter Zeit so Probleme mit der Müdigkeit gehabt.

  7. #126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Pollen? Damit hat meine Freundin auch in letzter Zeit so Probleme mit der Müdigkeit gehabt.
    Ja, dieser Frühling ist richtig heftig. Der ganze Scheiß klebt auch an den Fenstern und Autos. Wird mal wieder Zeit für Regen.

  8. #127
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    95. Eine gute Freundin verloren zu haben wegen meinem dummen verhalten. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, du kannst mir vielleicht doch nochmal verzeihen.

  9. #128
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    96. Meiner Ausbilderin am Ende der Ausbildung nicht gesagt zu haben was ich wirklich von ihr halte.

  10. #129
    Belldandy

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    97. Milchreis mit zu wenig Milch gekocht zu haben

  11. #130
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    98. Nie eine liste der ''dinge, die ich bereue'' angefangen zu haben

  12. #131
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    99. Manchmal in den unpassendsten Momenten das Falsche gesgat zu haben, aus Sicht der anderen natürlich.

  13. #132
    Belldandy

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    100. mich hier angemeldet zu haben




























    ...SPAAAAAAAAAAAAAAAAASS



    Also, nochmal:

    100. zuviel unnützes Zeug gekauft zu haben

  14. #133
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    101. Heute aufgestanden zu sein.

  15. #134
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    100. mich hier angemeldet zu haben




























    ...SPAAAAAAAAAAAAAAAAASS



    Also, nochmal:

    100. zuviel unnützes Zeug gekauft zu haben
    Gemeldet
    102. Meine liebe zur ananas gestanden zu haben ;(

  16. #135
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    103. Viel Zeit unnütz verstreichen zu lassen.

  17. #136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    104. Den Broly Film nicht gesehen zu haben

  18. #137
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    105. Bestimmte Warnzeichen nicht ernst genommen zu haben.

  19. #138
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    106. Dass meine Ex-Freundin und mein damaliger "bester" Freund noch am Leben sind

  20. #139
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    107. Mir dieses CSYOU Video angesehen zu haben..oO

  21. #140
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    108. Bisher zweimal nicht auf mein Bauchgefühl gehört bzw. mich dagegen entschieden zu haben und es am Ende schief gegangen ist. Passiert mir nicht nochmal!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die man in seinem Leben getan haben sollte: In diesem Thread geht es darum, gemeinsam 10.000 Dinge aufzuzählen, die man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben sollte.:D Es können...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Entscheidungen, die ihr bereut...: Hi Leute! Gab es Entscheidungen in euren Leben die ihr bereut? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen... Ich habe noch Anfang des Jahres...