Seite 320 von 365 ErsteErste ... 300310319320321330340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 7291
  1. #6381
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8965. Sich über andere lustig machen um. Kann ich ums Verrecken nicht ab. Selbst wenn mir die Person unsympathisch ist oder dergleichen... und wenn schon. Aber das gibt mir doch nicht das Recht mich über sie lustig zu machen. Zum Kotzen!

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6382
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8966. Eltern, die keine Geduld/Verantwortungsgefühl für ihre eigene Kinder haben, weil sie meinen, dass die Kinder "schneller" kapieren sollen was man ihnen sagt. Muss man sich nicht wundern, wenn die Kinder so schnell weinen und unwohl fühlen.
    8967. Mittlerweile (geht eigentlich schon länger so) meine eigene Schwester. Bezogen auf oben, muss ich mich für sie schämen. Auch wenn ich mich nicht einmischen kann, weil ich nur der Onkel bin, so bin ich trotzdem sehr bestürzt über dieses Familienverhältnis. Leider stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
    8968. Familienprobleme......

  4. #6383
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8969. Grammatiknazis

  5. #6384
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8970 Cloud- und Bayonettaspieler in Smash 4. eeeeeeeeeekelhaft D:

  6. #6385
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    und Bayonettaspieler... eeeeeeeeeekelhaft D:

  7. #6386
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8971. Dieser morgendliche Schnupfen, wobei morgendlich? Trifft es nicht genau, es müsste Dauerschnupfen heißen. Aber morgens ist es besonders nervig.

  8. #6387
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8972. Trolle

  9. #6388
    Eskild Eskild ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8971. Dieser morgendliche Schnupfen, wobei morgendlich? Trifft es nicht genau, es müsste Dauerschnupfen heißen. Aber morgens ist es besonders nervig.
    Schläfst du mit Heizung an? Hast du vielleicht eine Allergie?

  10. #6389
    Junko Enoshima

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8973. Zweistellige Minusgrade!

  11. #6390
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8974. Dreistellige Minusgrade!!

  12. #6391
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    8974. Dreistellige Minusgrade!!
    Soll aber gesund sein, hab ich gehört! https://de.wikipedia.org/wiki/Ganzk%...%A4ltetherapie

    8975. Komisches Wetter

  13. #6392
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8976. Zensierte Horrorfilme.
    Wo soll das bitteschön ein scheiß Horror Film sein, wenn die alles schneiden und die besten Stellen nicht mehr zu sehen sind?

  14. #6393
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8977. Das ich morgens eine solche Schlafmütze bin.

  15. #6394
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8978. Kalte Hände und Füße, also bei mir -.-


    Wärmequelle @Jonny Knox erscheine! Pls. =/

  16. #6395
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8979. Nasenbluten.

  17. #6396
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8980. Wegen dem Scheiß Husten und Halsschmerzen schlecht schlafen zu können.

  18. #6397
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8981. Die meisten der heutigen "Social Influencer". Allein schon dieses Wort... "Social Influenza" würde besser passen für Leute, die dermaßen nervig, lästig und schwer wieder loszuwerden sind. Wobei ich die Erkrankung an einer echten Influenza solchen "Persönlichkeiten" mittlerweile deutlich vorziehen würde.

  19. #6398
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8982. Eingeschlafene Gliedmaßen. Dieses Kribbeln ist einfach ein richtig ekliges Gefühl :<

  20. #6399
    Junko Enoshima

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8983. Skype

  21. #6400
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8984. Die kosmischen Götter des ZS; nächste Saison kann nur besser werden._.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden