Seite 334 von 365 ErsteErste ... 314324333334335344354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 7291
  1. #6661
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9242. Dass Pen and Paper heute ausfällt

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6662
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9243. Verhunzte Schwierigkeitsgrade. Wenn ich ein Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad zocke, dann will ich härtere, aufmerksamere Gegner, schwächere Waffen, eventuell auch weniger HP. Aber einigen Entwicklern reicht es, einem auf den höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur eine beschissenere Steuerung zu geben, um das Spiel schwerer zu machen.

  4. #6663
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    9240. Heuchelei jener, die meinen, in der Demokratie lebt es sich am besten, währenddessen man sie andernorts ohne ernsthaft die Folgen zu bedenken abwählt und jenen, die dortzulande nach Demokratie dürsten, die Diktatur beschert.
    Eigentlich müsste man so konsequent sein und diese Leute vor die Wahl stellen, sich entweder dauerhaft in die Türkei abschieben zu lassen oder hier zu bleiben und dafür auf sämtliche Grundrechte dieses Landes zu verzichten. Aber so vernünftig wird Deutschland nicht sein. Naja, aber das gehört eher in den Politik-Thread. Also, in diesem Sinne:

    9244. Dass es noch eine gefühlte Ewigkeit bis zur E3 dauert.
    9245. Dass es schon lange kein neues Splinter Cell mehr gab.

  5. #6664
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9246. Lebensmittelvergiftung (warum hab' ich ständig Ärger mit dem Magen?)

  6. #6665
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9247. Wenn irgendwelche Technik nicht so funktioniert, wie sie zu funktionieren hat.

  7. #6666
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9248. Das ich wirklich manchmal etwas unaufmerksam bin und schnell etwas übersehe.

  8. #6667
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9249. o2
    9259. die PS4 und ihr scheiß 2,4 GHz WLAN

  9. #6668
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    9249. o2
    9259. die PS4 und ihr scheiß 2,4 GHz WLAN
    Wieso machst du immer falsche Zahlen?

  10. #6669
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wieso machst du immer falsche Zahlen?
    Tut mir Leid, bin halt ein zerstreuter Professor.

    Anscheinend ist mein rechter Mittelfinger etwas vom Ziel abgewichen, und hat die "0" anstatt die "9" getroffen. Sind wir hier bei der NASA? Ist das denn so schlimm? Ich bitte vielmals um Verzeihung!

  11. #6670
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9251. Spambots.

  12. #6671
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9252. Klatschreporter, die sich selbst als Journalisten bezeichnen. Für mich ist ein Journalist jemand, der den Rest der Gesellschaft mit wichtigen Informationen aus dem aktuellen Weltgeschehen versorgt. Aber jemand, der eine große Story daraus macht, dass sich Promi X und Y scheiden lassen oder dass Idiot A einen neuen Lover hat oder dass Selbstdarsteller XYZ ungeschminkt auf der Straße gesichtet wurde, ist es meiner Ansicht nach weder wert, als Journalist bezeichnet zu werden, noch für diese "Arbeit" bezahlt zu werden.

  13. #6672
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9253. Saufrüh aufstehen, argh. *_*

  14. #6673
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9254. Wenn es einfach mal so schneit. Gestern war es noch lauwarm, mit Regen...
    9255. April. Da kann man mit allem rechnen. Vielleicht wird es morgen ja schon 30° Grad heiß obwohl es heute schneit.

  15. #6674
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9256. Krank sein und aufgrund verstopfter Nase nicht schlafen können… T_T

  16. #6675
    Rayxes

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    9253. Saufrüh aufstehen, argh. *_*
    Was ist denn für dich früh?

    9257. Magenschmerzen. x.x

  17. #6676
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich früh?
    5:00 Uhr morgens =/

    Gute Besserung, Ray!

  18. #6677
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9258. Schwarze Balken, die ins Video "gebacken" sind.

    Wie bekloppt kann man denn sein? Wenn ein Video (bspw. bei YouTube) eigentlich im 21:9-Format ist, aber das in eine 16:9-Box "reingequetscht" wird...nur damit man auf einem 21:9 Display dann statt keine schwarzen Balken auf allen vier Seiten schwarze Balken hat? Wo ist denn da der Sinn? Leute...lasst doch eure beschissenen schwarzen Balken aus den Videos raus. Das hat nur Nachteile.

  19. #6678
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9259. Das diese YouTube Bibi jetzt angeblich auch einen Song rausbringen will... wtf Wie das wohl klingen würde? Will ich gar nicht wissen.

  20. #6679
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9260 (Dämliche) Witze, die so lange breit getreten werden, bis jeder Vollidiot ihn mindestens zehnmal rausgehauen hat. Passiert besonders häufig bei solchen "Insiderwitzen" von Fans von irgendwelchen Serien, Filmen oder Spielen. Ich denke da beispielsweise immer noch an diese absolut unsägliche "Arrow to the knee"-Scheiße vor ein paar Jahren.

  21. #6680
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich denke da beispielsweise immer noch an diese absolut unsägliche "Arrow to the knee"-Scheiße vor ein paar Jahren.
    Ach... das war ein Witz?

    Haha.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden