Seite 349 von 365 ErsteErste ... 329339348349350359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 7291
  1. #6961
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Glaube die Zahl gab es schon mal. Naja egal xD

    9508. Dieses seltsame Gefühl, wenn man kurz vor dem einschlafen ist und es sich manchmal so anfühlt, als würde einem schwindelig.
    9509. Liebeskummer

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6962
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Glaube die Zahl gab es schon mal. Naja egal xD

    Korrigiert.

  4. #6963
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9510. Das einzige, was noch schlimmer ist als Spammer und Trolle: Extrem hartnäckige Spammer und Trolle...

  5. #6964
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    huawei p9 lite

    Bekomme es nur unter 200 wenn es schon benutzt wurde D:
    Kauf dir lieber das hier. Deutsche Qualität, und kein Chinamüll:

    Gigaset ME 4G 32GB Dual Schwarz in csmobiles

  6. #6965
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9511. Mir ständig so viele Sorgen zu machen.

  7. #6966
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9512. Das Scheiß Wetter.

  8. #6967
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9513. Wen man frei hat und das gute Wetter nicht nutzt. SÜNDE!

  9. #6968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber das hier. Deutsche Qualität, und kein Chinamüll:

    Gigaset ME 4G 32GB Dual Schwarz in csmobiles
    Android 5.1 Lutscher mit Gigaset-UI


    9514. Mittag machen in der Hitze.

  10. #6969
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    9514. Mittag machen in der Hitze.

    Erhol dich und lass dich von Wenti-Schwenti berieseln Das Essen war superlecker, btw ;-)


    9515. Küche aufräumen.
    9516. Diese Hitze. Woah ne, warum und wieso, krutzifix no-a-moi!

  11. #6970
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber das hier. Deutsche Qualität, und kein Chinamüll:

    Gigaset ME 4G 32GB Dual Schwarz in csmobiles
    Wird doch auch in China produziert?

  12. #6971
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9517. Meinem Meerschweinchen das Fell zu schneiden..Drama, Baby.

  13. #6972
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wird doch auch in China produziert?
    Alles wird in China produziert (zusammengeschraubt). Aber da steckt feinste deutsche Technik drinne. Die hält dann auch länger als 1-2 Jahre.

  14. #6973
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9518. Das immer genau dann wenn man denkt man ist glücklich, irgendwas völlig unerwartetes passiert. Schon oft erlebt.

  15. #6974
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9519. Warme Getränke
    9520. Geschmolzene Schoki

  16. #6975
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9521. Das es schon viel zu heiß ist um schlafen zu können.

  17. #6976
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9522. Solche Rückblendenepisoden in Serien, wo dann eine ganze Folge zu 90% nur aus zusammengeschnittenen Szenen früherer Folgen besteht. Ein bekanntes Beispiel war ja der Enies Lobby Arc von One Piece. Da hätte ich kotzen können.

  18. #6977
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9523. Das mir irgendwie alles weh tut, der ganze Körper Beine, Schulter mein Arm.

  19. #6978
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9524. Honda... Die kriegen einfach keinen vernünftigen Motor gebacken, gibts doch nicht. Und das als millionenschweres weltbekanntes Unternehmen. Einfach nur lächerlich.

    "GP2-Engine! ARGH!"

  20. #6979
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    9524. Honda... Die kriegen einfach keinen vernünftigen Motor gebacken, gibts doch nicht. Und das als millionenschweres weltbekanntes Unternehmen. Einfach nur lächerlich.

    "GP2-Engine! ARGH!"

    Honda gilt eigentlich als einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Motorenhersteller überhaupt und ist auch der größte Motorenhersteller der Welt. Daher halte ich die Aussage doch für sehr gewagt...



    9525. Verallgemeinerungen

  21. #6980
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9526. Kacka Menschen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden