Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297
  1. #221
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu GameTwo?
    Da es ja zum größten Teil die alte GameOne Besatzung ist positiv.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    127. Wenn Raben, Elstern und Eichelhäher gucken wer am lautesten rufen kann. Hört sich zumindest besser an als wenn menschliche Nachbarn sich gegenseitig anschreien.

  4. #223
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    128. Wenn man mit Freunden so leidenschaftlich darüber streitet, wie die richtige Reihenfolge beim Belegen eines Sandwiches ist, dass man schließlich bei Subway anruft, um diese lebenswichtige Frage zu klären....und der Subway-Mann einem Recht gibt!

  5. #224
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    129.

  6. #225
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    130.
    Und das alles nur wegen einer Konsole, aber das wird es dieses Jahr ja nicht geben, wenn die PS5 überall schon ausverkauft ist.

  7. #226
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    130.
    Und das alles nur wegen einer Konsole, aber das wird es dieses Jahr ja nicht geben, wenn die PS5 überall schon ausverkauft ist.
    Dennoch behalten diverse Läden ja einige für den Laden, soweit ich weiß.
    Damals musste ich trotz Vorbestellungen bei der Wii vorne anstehen und laufen

  8. #227
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    ich habe mich nie und werde mich nie für etwas anstellen, das nicht notwendig ist.

  9. #228
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    131. Die Corona Diskussionen.

  10. #229
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    132. sowas 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    scheissegal welche zahl das jetzt ist. kann ja irgendein samariter nachtragen, oder auch nicht.

  11. #230
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    133. wenn ein Gerät für eine zusätzliche Funktion als Alternative ganz andere Signale als eigentlich gedacht benötigt

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    und die Force Feedback Funktion funktioniert nur mit Soundkarten, die auch Midi Signale über den Gameport übertragen können.
    Bitte was? Ein Joystick empfängt MIDI-Signale?

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    134.

  13. #232
    Cao Cao

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    135. Heute hat mein Vorarbeiter mir erzählt das der Proktionsleiter ihn wohl gesagt hat das die Maskenpflicht bei uns in der Firma von allen positiv aufgenommen wurde.
    Ich musste lachen......
    136. Das man jemanden vordiktieren will, ab wann die persönliche Freiheit eingeschränkt ist.
    137. Die Dummheit der Menschen, sie amüsiert mich von Tag zu Tag immer mehr, besonders in solch schweren Zeiten. In der Coronakrise merkt man wie degeneriert viele Menschen sind, und das traurige dabei ist, das es sogar weniger die Aluhutträger derzeit sind.

  14. #233
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    138. dass es einige dumme Fragen gibt, die man beruhigt mit einer dummen Antwort quittieren kann

  15. #234
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    139. Wie so oft konservative: Ein Trumpi hat sich wie Homelander verkleidet aber mit Trump Maske und vergisst/versteht aber nicht was für eine Art Charakter Homelander eigentlich ist.XD

  16. #235
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    139. Wie so oft konservative: Ein Trumpi hat sich wie Homelander verkleidet aber mit Trump Maske und vergisst/versteht aber nicht was für eine Art Charakter Homelander eigentlich ist.XD
    Wohl nicht nachgedacht und nur vom Namen und Outfit (wenn ich das alles noch recht im Kopf habe, fand die Serie nicht so pralle) her für das Kostüm entschieden

  17. #236
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    140. wenn unser Geschäftsführer hinter mir geht, bemerkt dass das Innenfutter meiner spitzen Kapuze grün ist und meint, dass die doch eigentlich rot sein müsste, ich mich daraufhin umdrehe und anmerke, dass das aber dann das falsche Haus wäre und ich nur weil Dezember ist, jetzt bestimmt kein rot tragen werde

  18. #237
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    141.
    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

  19. #238
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    142. Wenn die eigene Katze während man ihr den Bauch streichelt einschläft, muss ja unglaublich spannend sein.

  20. #239
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    143. Jemandem die Freundschaft zu "kündigen"

    So typisch Deutsch einfach, als wäre es etwas höchst Formelles. Udo und ich, wir waren bei der Freundschaftsbehörde und haben uns mit der Ministerin für Freundschaft und zwischenmenschliche Beziehungen unterhalten, welche dann auch unser Freundschaftsformular mit dem Gültigkeitsvermerk 17.b gestempelt hat, ehe unsere beidigen Elternteile im amtlichen Freundschaftsbuch ihr unterschriebenes Einverständnis geben konnten. Es stand auch noch im Raum, Freundschaftspaten zu ernennen, die dann mit zum Standesamt kommen würden, aber wir wollten es diesmal lieber im kleinen Rahmen halten. Ich hoffe, dass wir nie in eine Freundschaftskrise geraten werden, denn sonst müsste man sich ja einen Anwalt und Notar zusammensuchen, um die Freundschaft in einem zeitintensiven Prozess kündigen zu können

  21. #240
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    144. Beitrag #239

    Interessante Geschichte! Wie bist du denn auf sowas gekommen?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!: Ich glaube, dass Thread von @Eskild https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-bereut-229804#post5039635 hat mich dazu...

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...